Romandebüt: \“Darf es 2 x Liebe sein?\“ von Christel Siemen

Spannungsgeladener Liebesroman zum Dahinschmelzen.
Romandebüt: "Darf es 2 x Liebe sein?" von Christel Siemen

Autorin:
Christel Siemen ist 45 Jahre alt und Bankkauffrau, verheiratet und lebt mit ihrem Mann und zwei heranwachsenden Kindern in Borken. Eine langwierige Erkrankung war ihr Auslöser mit dem Schreiben anzufangen. Um sich von unerträglichen Schmerzen abzulenken, hat sie sich in ihrer Fantasie Geschichten ausgedacht. Als die Kräfte wiederkamen, hat sie angefangen, diese aufzuschreiben, auch wenn es nur 10 Minuten am Tag waren. Damit hat sie ihr Schicksal verarbeitet. Seitdem schreibt sie und betreibt mit ihrem eigenen Onlineshop für Ratgeber-Ebooks Internetmarketing. www.read-my-ebook.de

Inhalt:
Dieser Roman erzählt die Liebesgeschichten der jungen Lüneburgerinnen Carla und Clarissa inmitten der landschaftlichen Idylle eines adeligen Gutsbetriebs aus der heutigen Zeit.
Doch die Welt ist nicht nur rosarot. Die Mädchen müssen sich erst noch finden und so einige Aufregungen durchstehen, bis die Liebe in ihre Herzen Einzug halten kann.

Plötzlich geraten sie von einer Katastrophe in die andere. Die Existenz des Elternhauses und des väterlichen Bankhauses ist gefährdet. Außerdem taucht aus der Vergangenheit ein Brief der Großmutter auf und zieht Carla in den Bann eines alten Familiengeheimnisses. Unverhofft geraten die Mädchen in einen Strudel aus Betrug, Eifersucht und Gefahr. Doch sie sind damit nicht allein gelassen. Die Liebe zieht in ihre Herzen ein. Dirk und Hannes helfen ihnen, die Aufregungen durchzustehen und eine Lösung für die geballten Probleme zu finden.

Fazit:
Christel Siemen versetzt den Leser anschaulich in die konfliktgeladenen Geschehnisse auf Gut Berninghaus. Sie erzählt mit unaufdringlichen Worten und Sensibilität die dramatischen Ereignisse, wobei sie es versteht, das gefühlvolle Niveau bis zum glücklichen Ende durchzuhalten. Es entsteht zeitweise das Gefühl, während des Lesens Carla selber zu sein, weil der Leser völlig in die Abenteuer eintaucht.

Wir alle mögen so gerne die schönen Bilder, wenn am Sonntagabend romantische Liebesfilme gesendet werden. Ein großes herrschaftliches Anwesen, wunderschöne Landschaft, Adel, Liebe, Verstrickungen und am Ende das vorhersehbare Happy End. Was ersehnt sich unser Herz mehr? So ergeht es auch dem Leser. Vor seinem Auge entstehen anschauliche Bilder und er kann sich aus seinem Alltag einfach mal wegträumen.
Christel Siemen ist definitiv eine Autorin, die Ihnen mit ihrem Buch ein paar entspannte Stunden auf dem Sofa verschafft. In „Darf es 2 x Liebe sein?“ erfüllt sich die Sehnsucht nach der großen Liebe. Ein Buchtipp für jeden, der es romantisch und spannend mag.

Ebook:
Ein Ebook ist einfach und schnell herunterzuladen. Ob am PC, auf dem Ebook-Reader oder auf den modernen Handys, überall steht Ihnen der Lesestoff per Knopfdruck zur Verfügung. Verkaufsshop für: Darf es 2 x Liebe sein

Read-my-ebook ist ein Onlineshop für ebooks. Hier werden hauptsächlich Ratgeber angeboten. Er ist auch Verkaufsportal für den Roman von Christel Siemen \“Darf es 2 x Liebe sein?\“

read-my-ebook
Christel Siemen