Robert Nabenhauer unterstützt den plrclub von Joschi Haunsperger

Der plrclub öffnet seine Pforten – frischer Wind im deutschsprachigen Online-Business.

Robert Nabenhauer unterstützt den plrclub von Joschi Haunsperger

Prominente Unterstützung erhält der Gründer des plrclubs und anerkannte PLR-Experte Joschi Haunsperger. Der sympatische Bayer wird jetzt beim Launch des plrclubs, neben „Affiliatekönig“ Ralf Schmitz auch noch vom Schweizer Unternehmensberater Robert Nabenhauer unterstützt.

Nach wie vor sind PLR-Produkte eine Rarität auf dem deutschsprachigen Markt. Das möchte Internet-Visionär Joschi Haunsperger als Gründer des plrclubs ändern, der bereits im August online gehen soll. Die Vorteile der Private Label Rights Lizenz fasst Joschi Haunsperger wie folgt zusammen: „Internetunternehmer und Existenzgründer, die ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte verkaufen möchten, mussten bislang hohe Summen in Entwicklung und Marketing investieren. PLR-Produkte repräsentieren eine echte Alternative, denn digitale Inhalte, die unter dieser Lizenz veröffentlicht werden, können gekauft, an die eigene Zielgruppe angepasst und wieder verkauft werden – und all das ohne hohe Kosten und mit nur minimalem Aufwand.“

Der plrclub soll Unternehmern eine Heimat bieten, die an diesem Geschäftsmodell interessiert sind. Monatlich erhalten Mitglieder des Clubs neue und bislang unveröffentlichte Produkte, welche sie selbst weiterverkaufen können. Die Inhalte werden speziell hierfür entwickelt oder aus dem Englischen übersetzt. So ist gewährleistet, dass die Produkte noch nicht massenhaft im Internet angeboten werden, wie es bei den sonst in Deutschland erhältlichen Inhalten oftmals der Fall ist.

Private Label Rights Produkte lassen sich nicht nur als Ergänzung zum eigenen Produktportfolio, sondern auch als Geschenke für das eigene Kontaktnetzwerk nutzen. So können Beziehungen auf einfachste Art und Weise gepflegt und Kontakte ohne große Mühe intensiviert werden. In den Produkten hinterlegte Affiliate-Links sorgen darüber hinaus für wachsende Umsätze.

Robert Nabenhauer jedenfalls ist beeindruckt und meint: „plrclub, das hörte sich für mich zunächst etwas seltsam an. Zumal ich selbst Unsummen in die Produktion von eigenen Produkten gesteckt hatte. Mir war damals noch gar nicht klar, dass ich „fertige Produkte“ kaufen könnte. Allein schon aus Neugierde würde ich persönlich dem Club beitreten. Aber noch mehr: wenn Sie Umsatz machen möchten, dann brauchen Sie schließlich Produkte. Hier bekommen Sie die entsprechende Qualität geliefert. Viel Erfolg!“

Für Interessenten besteht bislang nur die Möglichkeit, sich für eine Mitgliedschaft vormerken zu lassen. Doch bereits dies hat Vorteile, wie Joschi Haunsperger erläutert: „Besucher, die sich bis zum Start der Plattform unter plrclub.eu (plrclub.eu) registrieren, erhalten die Lifetime-Mitgliedschaft zu einem einmaligen Sonderpreis und können enorm sparen, die 12-monatige Clubmitgliedschaft gibt es auch zu extrem vergünstigten Konditionen. Das Sparpotenzial ist enorm.“

Der plrclub bietet seinen Mitgliedern jedoch nicht nur die Produkte, sondern auch das nötige Know-how für die effektive Vermarktung. Dies geschieht mittels eines professionellen Coachings, das via E-Mail oder über Skype in Anspruch genommen werden kann.
Bereits direkt nach der Anmeldung können die Clubmitglieder die ersten 12 PLR-Produkte zur sofortigen Nutzung oder den direkten Weiterverkauf in Empfang nehmen. Als Willkommensgruß erhalten sie außerdem zahlreiche Geschenke, darunter beispielsweise 30 Landing-Page-Vorlagen, die sich als effektive Verkaufsplattformen zum Einsatz bringen lassen.

Grundsätzlich sind für die Anmeldung im plrclub keinerlei Voraussetzungen zu erfüllen. Jedoch ist die maximale Mitgliederzahl auf 250 beschränkt, um eine gleichbleibende Produktqualität zu gewährleisten. Interessenten sollten sich entsprechend zeitnah vormerken lassen, möchten sie ihre Chancen für eine erfolgreiche Bewerbung deutlich erhöhen.

Joschi Haunsperger, der Gründer des plrclubs, der ja auch, zusammen mit so großen Internetmarketern wie Dr. Oliver Pott, Helmut Ament, Bodo Schäfer, Prof. Dr. Erich Lejeune und Jürgen Höller zu den Gründungsmitgliedern der bedeutenden Internetplattform erfolg.com gehört, hofft auf viele Zuschauer und Neumitglieder, aber auch auf viele Affiliates, die das Produkt dann, im August, auch bewerben und damit Geld verdienen können. Alle Interessenten können sich bereits heute in sein Partnerprogramm „(Startpartner)“ eintragen.

Seither ist er nebenbei als *Internetmarketer* tätig.
Zu seinen großen Projekten zählt der ebookgigant, mit dem er 2009 eingestiegen ist. Es folgten die ebookflat, der Klickbankprofi und der Landingpagebooster.
Seit 2012 liegt sein besonderes Augenmerk auf PLR-Konzepten aller Art. Naheliegend, dass er 2012 seinen plrclub ins Leben rief.

Joschi Haunsperger ist im Hauptberuf Pressesprecher eines der größten Krankenhäuser in Bayern. Aufgrund seines besonderen Interesses für das Internet kam er 2009 zum Onlinemarketing. Seither ist er nebenbei als *Internetmarketer* tätig.
Seit 2012 liegt sein besonderes Augenmerk auf PLR-Konzepten aller Art. Naheliegend, dass er 2012 seinen PLR-Club ins Leben rief.
Neben Dr. Oliver Pott, Helmut Ament, Bodo Schäfer und anderen namhaften Internetmarketern, ist Joschi Haunsperger außerdem Gründungsmitglied und Gold-Partner der bekannten Erfolgsplattform erfolg.com, die 2012 startete.

Kontakt:
Joschi Haunsperger