Robert Angelos neues Album im Höhrertest

„Bis ans Ende der Zeit“ singt sich Robert Angelo

Robert Angelos neues Album im Höhrertest

Robert Angelo

Für Fans ist endlich das neue Album des bayerischen Sängers Robert Angelo da. Mit diesem Album veröffentlicht er nicht nur einen neuen Tonträger, sondern feiert damit sein 10 – jähriges Jubiläum. Doch wie ist dieses Album geworden? Wir haben uns einmal kritisch die CD angehört.
Das Album enthält 12 erstklassige Schlager, die zum Tanzen und Träumen einladen. Das Album hat den Testhörern sehr gut gefallen. Vor 10 Jahren veröffentlichte er sein erstes Album und seine Bühnenkarriere startete richtig durch. Wobei er zuvor auch schon sporadisch auf der Bühne stand.
Robert Angelo hat einige Titel selbst getextet, sowie zusammen mit seiner Textkollegin Heidi Sarnow und auch Texte von bekannten süddeutschen Textdichtern verwendet. Die eingängigen Melodien stammen zum Großteil von Michael Schönmeier und Bernd Wehner. Für das Album hat Robert Angelo neue Lieder und auch einige seiner älteren Hits ausgewählt. So zum Beispiel „Hoffnungsfunke“, das er in einer Soloversion und als Duettfassung mit Heike Renner in diese Schlagersammlung aufnahm. „So is des Leb´n“ ist ein älteres Lied, das er extra für das Album neu aufgenommen hat. „Bis ans Ende der Zeit“ ist ein neuer Schlager und gleichzeitig der Album- und Singletitel. Bei diesem Album war Robert Angelo als Produzent aktiv und stellte die Lieder selbst zusammen, es ist damit das persönlichste Album, das er bisher veröffentlichte.

Liste der Musiktitel auf der CD:

Heute Nacht will ich Dich lächeln seh´n
Bis ans Ende der Zeit
Ich hab nicht das Herz
Verzeih mir
So is des Leb´n (Neuaufnahme)
Lieben heisst
Die Zeit mit Dir (soll nie vergeh´n)
Hoffnungsfunke
Die Liebe spielt ihr Abschiedslied
Tanz durchs Leben
Solang ich Deine Liebe hab
Hoffnungsfunke (Duett Robert Angelo und Heike Renner)

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt
HPS Entertainment
Hans Peter
Weisestraße 55 55
12049 Berlin
03065911004
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de