REVIERKÖNIG sorgt für Heimatliebe unter dem Christbaum

Gefunden: Für Jeden das passende Weihnachtsgeschenk.

(NL/5848206419) Bochum, 25.11.2013: Lebkuchen und Weihnachtsgebäck tummeln sich schon seit einigen Wochen in den Regalen der Supermärkte. Und mit dem ersten Advent rückt die Frage nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk in unmittelbare Nähe. Nähe spielt auch geografisch eine Rolle. Denn mit den Erlebnisgeschenken des REVIERKÖNIG verschenkt man ein Stück Heimat das Ruhrgebiet.

Kaum etwas ist schlimmer, als ein Geschenk, das nicht den Geschmack des Beschenkten trifft. Das weiß auch Sandra Rappl, Geschäftsführerin des Online-Geschenkeportals REVIERKÖNIG: Ein Geschenk ist heute mehr denn je ein Spiel der Emotionen, sagt die Geschenke-Expertin. Denn Schenken soll auch dem Schenker Spaß machen. Nur wenn er das Leuchten in den Augen des Beschenkten sieht, verspürt auch der Schenker Freude und bleibt mit seinem Geschenk nachhaltig in positiver Erinnerung.

Was also schenken Männer Ihrer Liebsten? Und Frauen Ihrem Liebsten? Elektroartikel, Bücher, CDs und Schmuck sind weit verbreitet, haben aber nicht das Potenzial, unvergessliche Erinnerungen zu liefern. Die Erlebnisgeschenke vom REVIERKÖNIG dagegen sind oft Kinderträume der Beschenkten oder liefern den passenden Rahmen für den Jahrestag von Paaren.

So schlägt beim Hubschrauber Rundflug so manches Männerherz höher. Denn beim 30-minütigen Hubschrauber Rundflug über das Ruhrgebiet erlebt man seine Region aus einer ganz neuen Perspektive. Und auch Frauenherzen kommen beim REVIERKÖNIG nicht zu kurz. Denn beim Ausritt für Fortgeschrittene durch die Haard liegt das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde.

Dass die Erlebnisse alle im und rund ums Ruhrgebiet stattfinden ist dabei Programm. Denn laut Rappl Mit unseren Erlebnisgeschenken verschenkt man auch ein Teil des einzigartigen Ruhrgebiets. Sie sind ein klares Bekenntnis zur Region.

So spielt bei vielen Erlebnissen die atemberaubende Industriekultur eine große Rolle. Beim Fotokurs Industriekultur lernt man die Zeugnisse der industriekulturellen Vergangenheit des Ruhrgebiets einmal ganz anders kennen. Mit dem zur Seite stehende Fotografen werden die rauen Schönheiten ins rechte Licht gerückt.

Zeit zum Abtauchen heißt es beim Erlebnis Tauchen im Gasometer in Europas größter Indoor Tauchbasis. Nach einer gründlichen Einweisung durch einen erfahrenen Tauchlehrer kann man sich von künstlichen Riffs und Schiffwracks beeindrucken lassen.

Und auch für Verliebte bietet sich beim Klettern für 2 eine besondere Atmosphäre in einem ehemaligen Zechengebäude von 1910, das heute als Kletterhalle dient. Hier kann mit dem Herzblatt unter Anleitung eines persönlichen Kletterlehrers in den Seilen gehangen werden.

Beim REVIERKÖNIG stehen eine Vielzahl von einmaligen Erlebnissen rund um die Region Ruhrgebiet zur Auswahl. Und das Gute daran: die einfache Bestellmöglichkeit via Internet garantiert schon bei der Bestellung Tiefenentspannung. Keine hektische Parkplatzsuche, kein Gedränge in überfüllten Einkaufsstädten und kein Anstehen an der Kasse. Mit einem Klick zum unvergesslichen Weihnachtsgeschenk gepaart mit viel Liebe zur Region.
Was will man mehr

Zum REVIERKÖNIG:
Der REVIERKÖNIG, mit Sitz in Bochum, wurde 2006 gegründet. Er ist Erlebnisanbieter und Eventagentur zugleich. Als erster Erlebnisanbieter im Ruhrgebiet vermittelt die REVIERKÖNIG GmbH in 10 Rubriken mehr als 300 außergewöhnliche und hochwertige Erlebnisse im und rund das Ruhrgebiet und NRW. Das Angebot reicht von Abenteuer über Lehrreiches bis hin zu Wellness & Beauty. Der Vertrieb der Erlebnisse erfolgt über die Internetseite www.revierkoenig.de und über stationäre Verkaufsstellen (alle Verkaufsstellen der WAZ-Mediengruppe und ausgewählten Touristinformationen). Der Geschenkdienstleister wurde 2012 vom EHI zertifiziert.
Für Firmen- und Gruppenkunden konzipiert und organisiert der REVIERKÖNIG individuelle und maßge-schneiderte Firmenevents, wie Tagungen, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern oder das Firmenjubiläum. Der REVIERKÖNIG agiert dort als Fullservice Agentur und übernimmt das komplette Eventmanagement.

Kontakt:
Revierkönig GmbH
Sandra Caspers
Lothringer Str. 36
44805 Bochum
0234/ 96290762
sandra.caspers@revierkoenig.de www.revierkoenig.de