Restaurant-Reservierung 2.0

Riesige Resonanz auf den Start einer Videoreihe des Restaurant-Portals tischefrei.de: Sehen, wie Restaurant-Gäste schon mit der Reservierung andere Menschen satt machen

Restaurant-Reservierung 2.0

Restaurant-Reservierung mit tischefrei.de

Fulda – Mit einer spektakulären Videoreihe zeigt das Gründerteam des Online-Reservierungs-Portals tischefrei.de, wie Gäste im Restaurant ganz einfach und kostenlos selber sparen und zugleich auch andere Menschen satt machen. Direkt am Tag nach der Veröffentlichung wurde das Video schon hunderte Mal angeschaut.

Die Videoreihe zeigt die unterschiedlichen Aspekte einer Online-Reservierung über tischefrei.de. So kann Anna im ersten Video viel öfter als bisher tolle Stunden in Restaurants erleben, weil sie mit jeder Reservierung über tischefrei.de viel Geld spart. Im einem zweiten Video ist Kathrin von tischefrei.de begeistert, weil sie nun beim Essengehen auch ganz einfach und kostenlos andere Menschen satt machen kann.

Die Videoreihe finden Sie im Internet unter: www.youtube.de/tischefreide

tischefrei.de ist Deutschlands erste Online-Plattform für Restaurant-Reservierungen mit Mehrwert. Restaurantbesucher finden hier attraktive Angebote, die kostenlos gebucht und ganz ohne Gutscheine oder Coupons diskret im Restaurant wahrgenommen werden können. Für Gastronomen bietet das Portal die Möglichkeit, freie Tische zu vermarkten. Für jeden gebuchten Gast zahlt das Restaurant eine kleine Buchungspauschale, die nach Abzug der laufenden Kosten an die Welthungerhilfe gespendet wird – getreu dem Portal-Motto „Essen gehen und andere satt machen“.

Presse-Infos inkl. Screenshots / Bilder (JPG): http://tischefrei.de/presse.html

Gerne stehen wir Ihnen für ein Interview zur Verfügung oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten ist ein Link ausreichend, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Kontakt:
tischefrei.de GmbH