ReOpening M&M:Trading! in Berlin

In Berlin Charlottenburg zeigt sich die Apple-Erlebniswelt im neuen Gewand

(NL/1019090990) Hamburg/Berlin, im Mai 2012 Der Apple Premium Reseller M&M:Trading! lädt Freunde und Kunden am 19. Mai 2012 zur großen Wiedereröffnung seines Berliner Shops in der Bismarckstraße 5 ein.

Im umgebauten Ladengeschäft im Herzen Charlottenburgs können sich Interessierte jetzt über eine noch größere Produktvielfalt und ein umfangreicheres Sortiment rund um das Thema Apple freuen. Die professionell geschulten und von Apple zertifizierten Mitarbeiter kennen Mac, iPad, iPod und iPhone bis ins kleinste Detail und nehmen sich Zeit für eine professionelle Beratung. Auch Umsteiger auf den Mac finden kompetente Unterstützung: Sie erhalten eine Einführung in die Apple-Welt und Hilfe bei der Übertragung ihrer Daten vom PC auf den neuen Mac. Ob Student, Privat- oder Geschäftskunde – in angenehmer Umgebung kann man sich hier einen umfassenden Überblick über attraktive Angebote verschaffen, wie beispielsweise die aktuelle Sonderaktion 100 Euro sparen bei jedem Mac. Dabei erhält jeder Käufer eines Macs einen Gutschein über 100 Euro für Zubehör beim nächsten Einkauf.*

Für Schulungen und Workshops stehen nun bei M&M:Trading! in der Bismarckstraße 5 auch eigene Räumlichkeiten zur Verfügung. Und selbst nach dem Kauf profitieren Kunden vom technischen Know-how des von Apple autorisierten Servicepartners, der sie partnerschaftlich bei der Nutzung von Mac & Co betreut.

*Ausgenommen von diesem Angebot sind iTunes-Karten, iPhones, Bücher, Mac mini sowie Produkte von B&W. Einlösbar in allen 17 mStore-Filialen. Der Gutschein ist nicht übertragbar, das Guthaben sowie das Restguthaben kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Aktionszeitraum läuft bis zum 19. Mai 2012.

Über mStore: mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 21 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Mit einer zertifizierten hauseigenen Technik ist mStore der langfristige Betreuer für Apple Kunden, sowohl in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Profil Marketing OHG
Andrea Weinholz