Reiner Kavalier – Küss mich

Reiner Kavalier, Der bodenständige Interpret, der musikalisch die Herzen der Menschen bewegt, vermittelt uns glaubwürdig eine romantische Liebeserklärung der besonderen Art.

Reiner Kavalier - Küss mich

Reiner Kavalier

Mit seiner neuen Single „Küss mich“ verspricht der „sympathische Sänger der guten Laune“ allerbeste Unterhaltung. Der in Duisburg geborene Sänger war schon als Kind von dem Akkordeon seines Vaters total fasziniert, so dass er sich fortan der Musik widmete. Seit über 20 Jahren ist Reiner Kavalier ein gern gesehener Gast auf Volksfesten und vielen anderen Veranstaltungen. Er versetzt sein Publikum in Stimmung, sorgt für Begeisterung, ist volksnah und bleibt sich stets selbst treu.

Nach seinen Singles „Sach doch ma Tach (2010)“, „Die schönste der Rosen (2013)“ die er seiner charmanten Frau Ramona widmete und „Die Rosen von Malaga (2013)“ folgt nun der Titel „Küss mich“, der von Ralf Bolten und Frank Remmertz getextet wurde. Für den musikalischen Teil zeichnet sich Roland Eberhart verantwortlich. Er ist der Kopf der erfolgreichen schweizerischen Schlagerband den Calimeros.

Reiner Kavalier, Der bodenständige Interpret, der musikalisch die Herzen der Menschen bewegt, vermittelt uns glaubwürdig eine romantische Liebeserklärung der besonderen Art. Mit viel Rhythmus wird „Küss mich“ mit Sicherheit die Tanzflächen füllen.

Mit seinen Liedern bringt er das Publikum zum Lachen, zum Nachdenken, zum Schunkeln, zum Tanzen und auch zum Singen.
Quelle: Büro Reiner Kavalier

Weitere Informationen: www.facebook.com/reiner.kavalier

Bildrechte: Marlow Music Group Bildquelle:Marlow Music Group

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.danielajaentsch.jimdo.com