Regiondo startet Affiliate-Programm

Das Freizeitportal „Regiondo – Nutze Deine Freizeit!“ will Webseiten-Betreiber mit Regional- und Freizeitbezug integrieren und startet ab sofort ein Affiliate-Programm
Regiondo startet Affiliate-Programm

München, 8. November 2011. Regiondo ist Deutschlands führendes Portal für Freizeitangebote und die erste Adresse im Internet, die Angebote rund um Freizeitgestaltung in Deutschland auf einem Online-Marktplatz vereint. Seit dieser Woche bietet Regiondo auch online Publishern den Anschluss über ein Affiliate-Programm (affiliate.regiondo.de). Dadurch eröffnet sich für Webseiten-Anbieter die Möglichkeit, ihren Besuchern einen Mehrwert zu vermitteln, den man nicht überall findet.
Mit dem Affiliate-Programm von Regiondo platzieren Webseiten-Anbieter zielgruppenrelevante Inhalte zum Thema Freizeit auf Ihrer Webseite und bieten so Ihren Besuchern die Möglichkeit interessante Freizeitangebote in einer Region oder zu einer Kategorie wie z.B. Wellness oder Kultur zu kaufen.
Während der Mehrwert für den Webseiten-Besucher auf der Hand liegt, gibt es auch viele Vorteile für den Affiliate-Partner selbst.
Mit der Einbindung von Regiondo kann man bequem Geld verdienen, denn pro Sale gibt es eine Provision von bis zu 10% des Umsatzes. Die vielen Freizeitangebote mit günstigen Preise sowie weitere Rabatte und Gutscheine für die Kunden machen die Homepage dann besonders attraktiv gegenüber dem Wettbewerb. Aber nicht nur die Gewinnung neuer Kunden, sondern auch die neuer Anbieter wird belohnt. Pro geworbenen Anbieter zahlt Regiondo eine Vergütung von 5EUR aus.
Rodney Younce, Mitbegründer und Geschäftsführer von Regiondo, betont in diesem Zusammenhang: „Uns liegt eine gute Zusammenarbeit mit unseren Affiliate-Partner besonders am Herzen. Deswegen ist eine persönliche Betreuung für uns selbstverständlich. Denn durch diese Kooperationen entstehen für beide Seiten Mehrwerte und neue Chancen Kunden zu begegnen.“
Weitere Informationen zum Affiliate-Programm bei Regiondo finden Sie unter http://affiliate.regiondo.de/

Regiondo (www.regiondo.de) ist die erste Adresse im Internet, die Angebote rund um Freizeitgestaltung in Deutschland auf einem Online-Marktplatz vereint. Anbieter können ihre Angebote unkompliziert und kostenlos auf der Plattform einstellen. Regiondo macht die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten nach Entfernung, Thema und Preis vergleichbar und ermöglicht so den Nutzern eine unkomplizierte Suche sowie die direkte Online-Buchung der Tickets auf der Website. Die Regiondo GmbH mit Sitz in München wurde 2011 von Rodney Younce und Yann Maurer gegründet.

Regiondo GmbH
Viktorio Zupcic