Regiondo macht Freizeitanbietern Freude – langfristig und kostenlos

teure Einstellungsgebühren mit langer Vertragslaufzeit.
Regiondo macht Freizeitanbietern Freude - langfristig und kostenlos

Regiondo macht Freizeitanbietern Freude – langfristig und kostenlos

Freizeitangebote online anbieten? Gerne! Aber bitte OHNE horrende Rabatte, 24 Stunden Deals oder teure Einstellungsgebühren mit langer Vertragslaufzeit.

Regiondo macht“s möglich! Als größter Online Freizeitmarkt vereinfacht Regiondo seinen Kunden die Freizeitgestaltung und bietet Anbietern von Freizeitaktivitäten aller Art, ob groß oder klein, einen weiteren Absatzweg und Rundum-Service – kostenlos!

Gründer und Geschäftsführer Yann Mauer erklärt die Idee: „Der Freizeitmarkt ist in Deutschland sehr fragmentiert. Es gibt keine gute Übersicht der regionalen Angebote. Die Möglichkeit sein Wochenende effizient zu planen ist durch eingeschränkte Online Ticket Systeme im Markt begrenzt. Hier kommt Regiondo ins Spiel. Wir wollen auf einer Plattform alle Angebote regional aggregieren, vom Schwimmlehrer bis zum Zoo. So entsteht ein übersichtliches Angebot in jeder Region.“

Die Vorteile der Idee kommen aber eben nicht nur den Endkunden zugute. Die Anbieter, können sich ganz einfach online registrieren und profitieren von der Plattform. Regiondo übernimmt nicht nur die komplette Einstellung des Angebots unter Berücksichtigung wichtiger Suchmaschinenfaktoren, sondern schaltet für die Angebote zusätzliche Werbemaßnahmen. Besonders aktiv ist Regiondo im Bereich Social Media und Online Gutschein-Aktionen aber auch offline Kampagnen wie Radiowerbung. Außerdem bietet Regiondo auch auf Freizeitmessen wie der f.re.e in München für Endkunden und Anbieter eine Anlaufstelle.

Für angemeldete Anbieter von Freizeitangeboten übernimmt Regiondo die komplette Bestellabwicklung inklusive Ticketausstellung und Abrechnung.

„Längst hat noch nicht jeder Freizeitanbieter seine eigene Website oder gar einen eigenen Online-Shop. Regiondo ermöglicht die Teilnahme am immer stärker wachsenden e-Commerce Markt. Und das kostenlos!“ so einer der Gründer.

Bezüglich der Abgrenzung zu Tagesdealseiten argumentiert Rodney Younce, Geschäftsführer bei Regiondo: „Unsere Philosophie ist geprägt von Nachhaltigkeit. Wir sind an langfristigen Partnerschaften mit lokalen Freizeitanbietern interessiert. Die Angebote sollen dauerhaft auf Regiondo verfügbar sein, ohne dass der Anbieter horrende Rabatte gewähren muss. Regiondo ist ein zusätzlicher Absatzweg für das Tagesgeschäft.“

Regiondo (www.regiondo.de) ist die erste Adresse im Internet, die Angebote rund um Freizeitgestaltung in Deutschland auf einem Online-Marktplatz vereint. Anbieter können ihre Angebote unkompliziert und kostenlos auf der Plattform einstellen. Regiondo macht die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten nach Entfernung, Thema und Preis vergleichbar und ermöglicht so den Nutzern eine unkomplizierte Suche sowie die direkte Online-Buchung der Tickets auf der Website. Die Regiondo GmbH mit Sitz in München wurde 2011 von Rodney Younce und Yann Maurer gegründet.

Regiondo GmbH
Viktorio Zupcic