Referenzobjekte der GD Green Demand GmbH – ausführlich und informativ!

Referenzobjekte der GD Green Demand GmbH - ausführlich und informativ!

(NL/1876604638) Mit dem neuen Aufbau der Arbeitsproben von unterschiedlichen Photovoltaikanlagen reagieren die Ingenieure rund um den Geschäftsführer Cornelius Ober auf die Erwartungen der Interessenten und Kunden.

Die Produktpalette der Photovoltaikanlagen wird je nach Umfang in drei Größenordnungen unterschieden. Die Gruppe der kleinen Anlagen bis 30 kWp beinhaltet typische Einfamilienhäuser und Dachlösungen. Mittelgroße Photovoltaikanlagen bis 200 kWp sind bereits auf Gewerbeeinheiten zu finden, z.B. auf landwirtschaftlichen Anlagen oder auch Industriegebäuden. Mit den großen Anlagen über 200 kWp stellen wir Anlagen vor, welche für Großverbraucher und Bürgergemeinschaften geeignet sind.

Es werden neben dem optischen Aufbau auch zahlreiche Informationen wie die Anzahl der Module, die Leistung, Modulhersteller oder auch der Typ der Wechselrichter dargestellt. Zusätzlich hat der Interessent durch den Verweis der Module und Wechselrichter die Möglichkeit gleich einzelne Produkte im eigenen Online Shop zu kaufen.

„So kann sich jeder Kunde auf unserer Homepage die für Ihn passende Anlage aussuchen. Zusätzlich bieten wir im PV-Shop24, unserem Online-Shop, die passenden Komponenten für Heimwerker an“, so der Geschäftsführer Cornelius Ober.

Kunden können bereits vor der Installation denkbare Installationsweisen anschauen und eine Vorstellung davon bekommen, wie die eigene Anlage aussehen könnte.

„Unter dem Einverständnis unserer Kunden konnten wir auch den spezifischen Jahresertrag und den kalkulierten, also den zu erwarteten Ertrag, der jeweiligen Anlage darstellen. Dies ist Teil des Gesamtkonzeptes unseres Unternehmens. Wir begleiten den Interessenten nicht nur kompetent und fachlich vom Erstgespräch bis zur fertigen Übergabe, zusätzlich ermöglichen wir es ihm auch spezifische Eigenheiten und maximale Ausschöpfungen zu berücksichtigen, so Ober weiter.

Auf der Homepage des Unternehmens green-demand.com finden Sie etwa 60 Referenzobjekte. Sie stellen eine Auswahl der Arbeiten des Unternehmens aus den vergangenen Jahren dar. „Wenn sich unsere Kunden die jeweiligen Anlagen angeschaut haben, können Sie sofort Kontakt mit einem kompetenten Mitarbeiter aufnehmen. Dieser steht Ihnen beratend und umfassend zur Seite und findet die für Sie passende Lösung“, betont Ober.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der GD Green Demand GmbH im Bereich Unternehmen.

Die GD Green Demand GmbH ist ein Eisenacher Photovoltaikunternehmen, welches sich auf den Verkauf und die Projektierung von Photovoltaik- und Solaranlagen spezialisiert hat. Durch verschiedene Konzepte werden umfassende und zertifizierte Beratungen im Bereich Energieeffizienz, Thermografie und DIN-Richtlinien durchgeführt. Weiterhin betreibt das Unternehmen einen Onlineshop für den Bereich der Photovoltaik für Fachhändler und Endkunden. Diese Kombination verbindet den schnellen Zugang zum Angebotssortiment mit qualifizierter Beratung und Kundenbetreuung.

Kontakt:
GD Green Demand GmbH