Reethaus Deichgraf in erster Reihe auf dem Deich sitzen

Reethaus am Meer Deichgraf Insel Rügen Traumhaus mit Kamin

Reethaus Deichgraf in erster Reihe auf dem Deich sitzen

Reethaus Deichgraf

Man wünscht sich ein Reethaus mit herrlichem Wasserblick, einen Strandkorb wo man abends den Sonnenuntergang am Meer erleben kann, einen offenen Kamin für lange Winternächte. Drei Schlafzimmer zwei Bäder Waschmaschine eine gehobene Ausstattung und nur wenige Schritte zum weissen flachen Ostseestrand. Das alles kann man erleben im Reethaus Deichgraf im Seebad Breege. Erst vor kurzem erbaut aber heute schon eine Legende….Es gibt ein passendes Gedicht: Frei ist der Strandgang, frei ist die Nacht, frei ist der Fischfang, frei ist die Jagd – nach Detlev von Liliencron.
Deichgrafen oder Strandvögte waren gegen Strandräuber.Ein weltlicher oder kirchlicher Territorialfürst war meist der Herr über den Strand.Die Deichgrafen und Strandvögte wurden eingesetzt um nach Schiffen in Seenot Ausschau zu halten.Sie mussten darauf achten dass die Gesetze eingehalten wurden.Danach wurde nach der dänischen Strandordnung von 1803 gehandelt.So wurde in Dänemark als auch im Deutschen Reich der Deichgraf oder Strandvogt mit weitreichenden Befugnissen ausgestattet.
Erleben Sie Ihren Traumurlaub im Reethaus Deichgraf oder Strandvogt im Seebad Breege

Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de