Ratgeber für Echthaarperücken gestartet

Haarausfall kann jeden treffen und normale Toupets oder Perücken aus Kunsthaar stellen viele Personen nicht zufrieden. Gute Beratung führt meistens zu Echthaarperücken. Diesen Perücken fehlt es bisher an einem Ratgeber und einer Community zum gegenseitigen Austausch. Mit der Plattform www.echthaarperuecken.de ist diese geschaffen. Ratgeber, Community und Übersichten guter Echthaarperücken sind online, kostenfrei.

Die Community dient dem gegenseitigen Austausch von Personen die Perücken tragen, bald tragen werden und von Anbietern, die Perücken herstellen und vertreiben. Echthaarperuecken.de versteht sich als kostenfreie Plattform auf der sich alle Beteiligten treffen.

Perücken tragen i.d.R. Personen die an Haarausfall leiden. Besondere Verbreitung finden diese in der Frauenwelt, da eine Frau stets vollem Haar in der Öffentlichkeit auftreten möchte. Männer mit Haarausfallen haben meistens keine Probleme mit kahlen Flächen oder lichtem Haar. Jedoch gibt es Ausnahmen und da kommen manchmal sogar psychische Schwächen. Perücken für Ihn gibt es und das tragen dieser ist legitim. Im Gegensatz zu Frauenperücken, wird beim Mann jedoch die Perücke selten von Krankenkassen finanziert. Tipps wie man seine Krankenkasse vom ernsthaften Bedürfnis überzeugen kann, sowie Tipps dazu, welche Perücken am besten zu einer Person passen, findet und bekommt man auf Echthaarperuecken.de in der Community und dem Ratgeber.

Der Ratgeber wird künftig zusätzlich mit Inhalten von Experten und Ärzten aus dem Bereich Alopezie und Zweithaar gefüllt. Gespannt blicken die Betreiber, die eisy UG, in die neue Zukunft der Plattform.

Echthaarperuecken.de
Ansprechpartner: Soeren Eisenschmidt
E-Mail: ratgeber [@] echthaarperuecken.de
Telefon: 03461 ? 2599370
Web: http://www.echthaarperuecken.de

Echthaarperuecken.de wurde am 03. August 2012 gegründet. Es ist ein Ratgeber für Personen die an Haarausfall leiden und sich für eine Perücke aus echtem Haar entschieden haben. Dem Ratgeber angeschlossen finden alle Zugang zur Community in Form eines Forums. Dort findet der Austausch der Leser statt. Die Nutzung der Plattform ist kostenfrei und an keine Mitgliedschaft gebunden.

Kontakt:
eisy UG