Radio VHR – Deutschsprachiger Schlager, Pop und Rock

Radio VHR – rund um die Uhr deutschsprachige Musik geniessen!

Radio VHR - Deutschsprachiger Schlager, Pop und Rock

Radio VHR – Schlager, Pop und Rock

Radio VHR, mit Sitz in Weissach im Tal, gibt es als Online Radio schon 10 Jahre. Seit dem 01.12.2014 ist Radio VHR auch im digitalen Netz von Baden Württemberg zu hören. Radio VHR sendet also aktuell via:

DAB+
Radio VHR hören
T-Home Entertain
App

Radio VHR ist das einzige Radio in Baden Württemberg, welches ausschließlich deutschsprachige Musik spielt. Unser Programm umfasst Deutsch-Pop, Deutsch-Rock und natürlich auch Schlager, der aktuell massiv an Zulauf gewonnen hat – nicht zuletzt durch Künstler wie Helene Fischer oder Andreas Gabalier. Unsere musikalische Ausrichtung bedient diese neue Zielgruppe. Das Programm ist abwechslungsreich und 100% deutsch. Und das macht Radio VHR in der Region einzigartig.

Unser Sender in Weissach im Tal wird regelmäßig von namhaften Interpreten besucht, die im Interview über ihre neuen Alben oder anstehende Tourneen erzählen. Dabei durften wir schon das „Who-Is-Who“ der Branche begrüßen wie z.B. Beatrice Egli, Mitglieder der Gruppe FAUN, voXXclub, Stefanie Hertel, Andreas Gabalier, Ireen Sheer, Roland Kaiser, Semino Rossi, Nik P. und viele andere.

Zur Webseite von Radio VHR

Radio VHR – Meine Stars, Meine Musik (Schlager, Pop und Rock)

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos, uvm. Über 8.000 Artikel informieren umfassend über alles wissenswerte der deutschsprachigen Musik. Dazu unser Radio, mit der aktuellsten Musik!

Weblink:

Radio VHR – Meine Stars – Meine Musik