Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Apr
15

Rache ist klasse – sie befreit!

Die reinigende Wirkung der Vergeltung – BioRache muss sein

Rache ist klasse - sie befreit!

Phantastisches, außergewöhnliches Rachegeschenk

Nach der Rache folgt Erleichterung, das finden viele, die an Befragungen zu Vergeltungsreaktionen teilnahmen.
Immer wieder stellt sich heraus, dass die Masse der „Rächer“ und „Rächerinnen“ ihrer Initiative etwas Erzieherisches zuschreibt.

„Das lasse ich mit nicht gefallen – das kriegst Du wieder, lautet das Credo“.
Damit haben Rachehandlungen auch durchaus etwas Moralisches, dem ein tiefes, aber verletztes Gerechtigkeitsempfinden zugrundeliegt.
Rächende sehen sich durchaus als Opfer, die in ihrer Umgebung auf Verständis hoffen und auch erhalten.
Für sie ist die Rache dann meist mit der einmaligen sühnenden Handlung erledigt. Aber sie muss erstmal sein.
Wirklich Rachsüchtige, die verfolen und terrorisieren, und deren Handlungen schon pathologische Züge aufweisen, sind hingegen eher selten.

Festzustellen ist auch, dass Frauen sich einiges mehr einfallen lassen, als Männer, also phantasievoller sind. Sie wollen oft nur Denkzettel verpassen, während Rache bei Männern oft aggressiver daherkommt und „wehtun“ soll. Während sie ihm schon mal ein Abführmittel ins Getränk kippt, ratscht er schon mal mit dem Wagenschlüssel an ihrem Sportflitzer entlang.
Am häufigsten tauchen die Rachegedanken bei Beziehungsproblemen auf, dann erst gegenüber Nachbarn, Arbeitgebern, Behörden, Lehrer usw. Die Liste ist endlos.
Häufig verheddern die Rachengel sich in den Maschen des Gesetztes, wenn sie zu schwereren Geschützten greifen. Also Vorsicht.

Damit nun alle, die an Rachegefühlen leiden unkompliziert, problemlos und obendrein billig Vergeltung üben können, gibt´s neuerdings ein innovatives Rachegeschenk.
Es handelt sich um einen originellen Rachespaß, wirkungsvoll, völlig ungefährlich, der aber dennoch zeigt, welche Gefühle man dem Abzustrafenden entgegenbringt. Es sind die apfelförmigen Hinterlassenschaften des Erschröcklichen Schwarzwälder Bioracherosses. Damit werden alle Mistkerle und Mistbienen ihrer gerechten Strafe zugeführt.
Die verschickt das Ross an alle, die sie verdient haben, mit einer kleinen Widmung des Rächenden oder auch anonym.

Des Rosses Rachepferdeäpfel kommen in zwei Größen daher – Sondermengen auf Anfrage – und werden die beschenkten Bösewichtern beschämen und zu Boden zwingen. Nie wieder wird er oder sie …. jetzt ist Ruhe!
Mist dem Miststück ist das Motto!
Erhältlich sind die tollen Bioracheäpfel im BioRacheladen der Webseite Biorache.com

Amüsantes Rachegeschenk für moderne Menschen zu allen Gelegenheiten.

Kontakt
Biorache
G. Beckmann
Schillerstr. 44
79102 Freiburg
0761 700 650
info@biorache.com
http://biorache.com

Pressekontakt:
interconnections medien & reise e.K.
Georg Beckmann
Schillerstr. 44
79102 Freiburg
0761 700 650
info@interconnections.de
http://interconnections.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»