Rabattaktion bei Thalia.de: Fünfzehn Prozent auf Spielwaren

15 Prozent Rabatt auf Spielwaren bei www.thalia.de

Münster. – 20. November 2012. Große Auswahl, kleiner Preis – die Spielzeug-Rabattaktion von Thalia.de macht´s möglich. Vom 19. bis 25. November sind auf www.thalia.de alle Spielwarenartikel um 15 Prozent im Preis reduziert. Da findet jeder tolle Geschenkideen zu Weihnachten für kleine und große Kinder.

Vom zeitlos beliebten Kaufladen über Barbie-Puppen, bruder-Autos und Tiptoi-Highlights bis zum originalgetreuen 4×4 Offroader von LEGO Technic: Das riesige Spielwarenangebot von Thalia.de mit über 20.000 Artikeln lässt keine Kinderwünsche offen. Echte Abenteurer kommen ebenso auf ihre Kosten wie liebevolle Puppenmamis: Im „LEGO City Bergwerk“ auf Gold stoßen, auf der „Carrera Digital Bahn“ mit dem Ferrari neue Geschwindigkeitsrekorde aufstellen oder mit dem PLAYMOBIL-Adventskalender „Polizeialarm“ täglich dreiste Schatzräuber jagen – es wird garantiert nicht langweilig. Mit der „Baby born interaktiv“-Babypuppe haben kleine Mamis alle Hände voll zu tun: Dank vieler lebensechter Funktionen und eigenem „Personalausweis“ sorgt sie für allerhand niedliche Überraschungen.

Auch Gesellschaftsspiel-Fans bekommen bei dem umfassenden Angebot an Brettspielen von Ravensburger, Kosmos & Co. leuchtende Augen: Beim Strategiespiel „Village“ etwa betreut jeder Spieler eine große Familie – ein ganzes Leben lang. Ein ausgeklügelter Aktionsmechanismus sorgt dafür, dass die Spielzüge kurz und trotzdem voller kniffliger Entscheidungen bleiben.

Diese und noch viele weitere tolle Spielwaren warten jetzt bei der Rabattaktion im Online-Shop www.thalia.de auf kleine und größere Entdecker. Vom 19. bis zum 25. November 2012 kaufen Kunden mit einem Rabatt von fünfzehn Prozent ganz besonders günstig.

Über die buch.de internetstores AG

Die buch.de internetstores AG zählt zu den führenden Internet-Buch- und -Medienhändlern im deutschsprachigen Raum. Das 1998 gegründete Unternehmen mit Sitz in Münster ist auf den Online-Verkauf von Büchern, E-Books, Musik, Filmen, Software, Games und Spielwaren spezialisiert und betreibt unter anderem die Web-Shops buch.de, bol.de und alphamusic.de sowie die Internetauftritte Thalia.de in Deutschland und Thalia.at in Österreich. Hauptaktionär der Gesellschaft ist die zur Douglas Holding AG gehörende Thalia Holding GmbH mit einer Beteiligung in Höhe von 79,9 Prozent. Am Firmensitz in Münster sind rund 150 Mitarbeiter beschäftigt.

Kontakt:
buch.de internetstores AG