QULTUS Event der Sonderklasse

Eine Veranstaltung der besonderen Art ließ sich der QULTUS PREMIUM GUIDE auf Mallorca einfallen und organisierte als Abschluss seiner Charity Trophy ein heißes Rennen für den guten Zweck. Ein 13jähriger hängte alle ab, selbst den Sieger der Ferrari Challenge 2010 und ließ diesen Tag so zum besten seiner Ferien werden.
QULTUS Event der Sonderklasse

Der QULTUS www.qultus.com ließ am Samstagabend (13.08.) auf der RennArena Mallorca die Reifen glühen. Hier veranstaltete der Premium Guide Mallorcas als Abschluss seiner diesjährigen Charity Trophy ein Gokart Rennen der besonderen Art. Morgens noch auf dem QULTUS Grand Slam in Golf de Andratx hieß es abends Golf goes kart. Teilnehmer waren die Teams der drei Golfclubs Alcanada, Capdepera Golf und Golf de Andratx. Nach jeweils 10 Minuten Training und 10 Minuten Qualifying wurden die besten 3 der jeweiligen Teams in einem Rennen ermittelt, die dann schließlich ins Finale gingen. Haushoch gewann am Ende der 13jährige Max Bursiek (Team Golf de Andratx), vor Halim Jabado (Team Club de Golf Alcanada) und sogar vor Wido Roessler (Team Golf de Andratx), dem Sieger der Ferrari Challenge 2010.

Das Rennen wurde kulinarisch von FIESTA Catering betreut und mit Equipment von CARPADEDOMO unterstützt. Darüber hinaus wurden mit einer Tombola, die viele hochwertige Preise der QULTUS Partner enthielt, zusätzlich 1.200 EUR an Spendengeldern eingenommen, die zusammen mit den freiwilligen Spenden, die von den Teilnehmern vor Ort eingingen, an das QULTUS Kindercamp gehen, das nächstes Jahr eröffnet werden soll.

Alle Teilnehmer und Zuschauer waren über diese Art von Event restlos begeistert und warten schon sehnsüchtig auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt QULTUS goes Kart.
Besonders der Sieger, Max Bursiek erwiderte auf die Frage, ob dieses Rennen noch einmal wiederholt werden soll: „jaaaaa, da kann ich nur zustimmen ! Dieser Tag war der beste Tag meiner Ferien und wird es bestimmt auch bleiben! Das Golfturnier und das Kartrennen waren SPITZE! Vielen Dank an das Qultus Team!“

Kontakt:

QULTUS PREMIUM GUIDE S.L.
Plaza Cort 12-2°

07001 Palma de Mallorca
Mallorca, Islas Baleares
Spain

Telefon: (+34) 971 10 89 11 and 971 22 88 26
Fax: (+34) 971 22 88 27

E-Mail: info@qultus.com
Website: http://www.qultus.com

Der QULTUS PREMIUM GUIDE empfiehlt die besten Adressen Mallorcas.

Der Geschäftsführer Michael Führer bringt auf Mallorca seit drei Jahren Firmen und deren Inhaber zusammen. Ob Hotels, Restaurants, Shopping-Adressen, Yoga-Studios, Ärzte, Golfclubs, Fitnesstrainer oder andere Dienstleister, hier sind die wichtigsten und besten Kontakte versammelt.

Wer nach Mallorca kommt, braucht einen Freund und Concierge, jemanden,
der die besten Adressen kennt. Dafür gibt es den Premium Guide: www.qultus.com.
Qultus stellt für den Reisenden eine einzigartige Orientierungsquelle dar: 195 Netzwerkpartner aus verschiedenen Themenbereichen werden über alle Medienplattformen verknüpft.

Erreicht wird der Endkunde über die Homepage www.qultus.com sowie – und hier kommt der Netzwerkgedanke ins Spiel – über die Empfehlungen durch die anderen Netzwerkpartner. Zu diesem Zweck erhält jeder Kunde Printkarten, die er über die anderen Qultuspartner verteilen kann. Für diesen Service zahlt der Kunde eine Jahrespauschale.

Im Qultus Netzwerk kann man sich darauf verlassen, dass man ausschließlich hochwertige Empfehlungen bekommt. Der QULTUS PREMIUM GUIDE zählt heute 150 Kunden auf Mallorca, und will weiter wachsen.
Nach einer Investition von 350.000 Euro, 75.000 gefahrenen Kilometern und unzähligen Gesprächen ist nun der richtige Moment gekommen, um den Kreis der Netzwerkpartner auf der Insel zu erweitern.
Qultus sucht derzeit Lizenzpartner in verschiedenen Regionen, die Qultus
dann vor Ort nach dem gleichen Konzept vernetzen. Alle Unternehmen
auf Mallorca, die sich diesem Netzwerk anschließen, können nur gewinnen.

Kontakt:

QULTUS PREMIUM GUIDE S.L.
Plaza Cort 12-2°

07001 Palma de Mallorca
Mallorca, Islas Baleares
Spain

Telefon: (+34) 971 10 89 11 and 971 22 88 26
Fax: (+34) 971 22 88 27

E-Mail: info@qultus.com
Website: www.qultus.com

QULTUS PREMIUM GUIDE S.L.
Bettina Klos
Plaza Cort 12-2
07001 Palma
0034-686631310
www.qultus.com
pr@qultus.com

Pressekontakt:
even.tess MALLORCA, We host – you play
Bettina Klos
Calle de la Garita 17, 3-3
07015 Palma de Mallorca
pr@qultus.com
0034-686631310
http://eventessmallorca.com