QualitätsVerbund Planer am Bau goes Social Media

zertifizierte Qualität in der Bauplanung – jetzt auch bei Google

(NL/1113747492) Der QualitätsVerbund Planer am Bau hat nach seinem Facebook-Auftritt nun auch eine Unternehmensseite bei Google online gestellt (http://googleplus.planerambau.de). Die Initiatoren des QualitätsManagement-Systems für Architektur- und Ingenieurbüros haben den Trend der sozialen Netzwerke erkannt und bieten so ihren Mitgliedern eine zusätzliche Plattform zum fachlichen Austausch.
Neben den Intensiv-Wochenenden zur Erarbeitung eines individuellen QualitätsManagement-Handbuchs (nächster Termin: 11.-13. Mai 2012) werden auf der Seite auch die Termine der Erfahrungsaustauschkreise für Architekten und Ingenieure des Berater-Team Bau (nächster Termin: 26./27. April 2012 in Hamburg) gepostet.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

QualitätsVerbund Planer am Bau
Knut Marhold
Brunnenwiesen 9
73105 Dürnau
km@planer-am-bau.de

http://www.planer-am-bau.de