Porsche mieten: Einzigartige Fahrzeugflotte des Porsche Vermieters rtCars

Sportwagen mit bis zu 530 PS von rtCars erzeugen bei Porsche Events unvergessliche Momente

Porsche mieten: Einzigartige Fahrzeugflotte des Porsche Vermieters rtCars

Porsche mieten für ein unvergessliches Event

Die Fahrzeugflotte von Rainer Tietz, Geschäftsführer des Porsche Vermieters rtCars, ist weltweit wohl einzigartig. Im Kern handelt es sich um acht Porsche Raritäten aus den Produktionsjahrgängen 1989 bis 2010. Zusammen stellen die Fahrzeuge ihren Fahrern knapp 3.000 Pferdestärken bereit. Es handelt sich um folgende Modelle, die zusammen eine spektakuläre Sammlung automobiler Traumautos darstellen:

Porsche 911/997 GT3 RS
Porsche 993 Bi-Turbo
Porsche 964 C4 RS
Porsche 9PA Cayenne S
Porsche 964 Cabrio WTL
Porsche 965 Turbo
Porsche 964 C2 Cabrio
Porsche Boxster S

Porsche mieten bei rtCars.de und unvergessliche Momente erleben

Firmenveranstaltungen, Jubiläen, runde Geburtstage. Es gibt viele Gründe, die rassigen Porschemodelle von Rainer Tietz zu mieten. Unvergessliche Touren in der traumhaften Voralpenlandschaft Bayerns erzeugen ein nachhaltiges Gemeinschaftsgefühl der besonderen Art. Sehenswürdigkeiten, kulturelle Highlights und kulinarische Erlebnisse runden die spektakulären Ausfahrten ab. Das rtCars Team organisiert spektakuläre, maßgeschneiderte Ausfahrten bis hin zu Rennstreckenevents.

Porsche Vermieter rtCars lässt Träume wahr werden

Die Faszination Porsche ist seit 50 Jahren ungebrochen. Kaum eine Automarke hat so viele Maßstäbe im Automobildesign gelegt wie Porsche. Mit seiner unverkennbaren Silhouette ist der Porsche 911 seit fast 50 Jahren eine Designikone. Auch das aktuelle Modell setzt Maßstäbe in Sachen Technik und Automobildesign und bleibt doch unverkennbar bei seiner Silhouette. Die Fahrzeugflotte von rtCars, eine Ansammlung ausgesuchter Porsche Spitzenmodelle, lässt einen in diese außergewöhnliche Design- und Technikwelt eintauchen.

Einzigartig – beim Porsche Vermieter rtCars kann jeder Teilnehmer alle Fahrzeuge nach Herzenslust testen

Wo sonst kann man an einem Tag nacheinander bis zu 10 verschiedene veredelte Porsche Modelle aus den Jahren 1989 bis 2010 erleben. Im Laufe des Tages tauschen die Fahrer untereinander die Plätze in den Fahrzeugen. Somit wird gewährleistet, dass jeder Teilnehmer jedes der unvergleichlichen Fahrzeuge fahren kann. Ob Firmenevents oder Geburtstagsfeiern. Mit dem Angebot von rtCars ist der Erfolg vorprogrammiert. Geschenkgutscheine von rtCars sind das Highlight auf jedem Gabentisch.

Mehr Informationen: http://www.rtcars.de/porsche_mieten/porsche-mieten.html

RTCars – Porsche-Sportwagen mieten