Popschlager unterstützt das Kinderhospiz Sternenbrücke

Tanja Lasch, Jürgen Peter, Hansi Süssenbach und Co. singen bei der Charity 2013

Am Samstag den 30. März findet in Boostedt/Schleswig-Holstein eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu Gunsten des Kinderhospizes Sternenbrücke statt. Veranstalter Thorsten Gäbel konnte einige tolle Künstler für diese Charity-Veranstaltung verpflichten und als Höhepunkt hat Tanja Lasch zugesagt.

Die Erlöse des abends gehen an das Hamburger Kinderhospiz Sternenbrücke, wo sterbenskranke Kinder gepflegt und betreut werden. Neben Tanja treten noch Frank Lukas, Jürgen Peter, Thomas Strack, Hansi Süssenbach und ein Michael-Wendler-Double auf.

Charity Event 2013: Hof Lübbe, 24598 Boostedt, Einlass: ab 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Ticketpreise: VVK: 10 Euro; Abendkasse: 15Euro;
Tickets unter Telefon 04393 9797630
Mail: info@gv-makler.de

Youtube-Link zur VA:
http://www.youtube.com/watch?v=qzpDZd-cv6o&feature=youtu.be

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsbranche spezialisiert. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
0306591104
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de