Ponton als Arbeitsplattform , Badeinsel oder Badeplattform

JETfloat Pontons sind Schwimmkörper, die sich vielseitig einsetzen lassen. In Form einer Badeplattform eignen die Schwimmkörper sich z.B. hervorragend als Wasserstation auf Seen, Freibädern oder an Stränden. Eine Badeplattform kann auch als Erweiterung eines Strandes eingesetzt werden oder als Badesteg die Badegäste direkt zur gewünschten Wassertiefe bringen. Egal wie die Badeplattform eingesetzt werden soll, es ist immer eine Attraktion für Jung und Alt. Besonders Vorteilhaft ist, dass eine Badeplattform ohne Probleme in verschiedenen Maßen gefertigt werden kann, da Sie aus einzelnen JETfloat Schwimmponton Elementen zusammengesetzt wird. Wer eine JETfloat Badeplattform wählt, kann sicher gehen, dass die Badeplattform aus verwitterungsbeständigen und UV-stabilen Schwimmelementen besteht. Außerdem ist eine Badeplattform aus den JETfloat Schwimmkörpern tritt- und rutschsicher und hat keine scharfen Kanten was besonders wichtig für die Sicherheit der Badegäste ist, da diese in den meisten Fällen die Badeplattform ohne Schuhe betreten. Ein weiterer Vorteil solch einer Badeplattform ist auch, dass sie wartungsfrei und unbegrenzt haltbar ist.

Besonders gerne wird eine Badeplattform als Badeinsel eingesetzt. Die JETfloat Badeinsel ist ein wahrer Hit für Badegäste. Eine Badeinsel ist beispielsweise als flexible Sonneninsel verwendbar oder als Sprungplattform in Freibädern. Das Anbringen von Leitern oder Rutschen ist bei der Badeinsel problemlos. Der Einsatz einer Badeinsel bestehend aus den JETfloat Schwimmkörpern weist viele positive Eigenschaften für den Einsatz Innen auf, und besonders im Außeneinsatz im Vergleich zu Holzplattformen. Eine Ponton Schwimmkörper Badeinsel weist keine Nägel oder Holzsplitter auf, was die Verletzungsgefahr deutlich reduziert. Auch bei der Badeinsel liegt ein weiterer Vorteil zu den Holzplattformen bei der langfristigen Einsetzbarkeit, da eine Ermüdung des Badeinsel Materials praktisch ausgeschlossen werden kann. In Größe und Form ist die JETfloat Badeinsel flexibel zusammenstellbar. Die Badeinsel kann sowohl in mitten eines Gewässers oder auch in direkter Ufernähe sicher verankert werden. Eine Badeplattform in Form einer Badeinsel ist beliebt bei Jung und alt.

Eine weitere Einsatzmöglichkeit auf Wasser ist die Arbeitsplattform. Wer beispielsweise eine Brücke reparieren oder sanieren muss, braucht festen Untergrund. Hier eignen sich die Schwimmkörper hervorragend als schwimmende Arbeitsplattform. Für Tauchgänge kann eine Arbeitsplattform als Start- und Ruhepunkt verwendet werden. Eine Ponton Arbeitsplattform ist sehr vielseitig einsetzbar. Fast alles ist möglich zur Realisierung einer Arbeitsplattform auf dem Wasser. Selbst Baugerüste und schwere Lasten über 50.000 kg sind kein Problem für eine JETfloat Ponton Arbeitsplattform. Kettenfahrzeuge und Minibagger können sich problemlos auf einer schwimmenden Arbeitsplattform fortbewegen. Selbst eine Arbeitsplattform als Transportfloß oder Pumpenplattform ist machbar. Auch für die Arbeitsplattform gilt wieder, dass Sie in Größe und Form flexibel zusammenstellbar ist.
Neben dem Einsatz der Schwimmkörper als Badeinsel, Badeplattform oder Arbeitsplattform sind viele andere Verwendungen sind denkbar – fast alles ist machbar.

Duwe & Partner Schwimmkörper – Auf allen Gewässern zu Hause. Duwe & Partner ist langjähriger Partner in Deutschland der Firma JETfloat. Seit Jahrzehnten entwickelt und realisiert die Duwe & Partner GmbH verschiedene Plattformen im Wasser. Besonders im Freizeitbereich bieten JETfloat Schwimmkörper viele Möglichkeiten um dem Wassersport und Badespaß. Von einer einfachen Badeinsel, über Badestege, Arbeitsplattformen bis hin zu exklusiven Schwimmponton-Anlagen realisiert Duwe & Partner nahezu jedes Projekt professionell und zur vollsten Kundenzufriedenheit.

Duwe und Partner GmbH
Holger Duwe