Polyrattan.de – das neue Informations-Portal rund um Polyrattan

Polyrattanmöbel zählen zu den beliebtesten Gartenmöbeln in Deutschland. Mit Polyrattan.de wird dem edlen und hochwertigen Werkstoff nun ein eigenes Portal gewidmet

(NL/1186130373) Meteorologisch ist der Frühling seit dem 1. März in vollem Gange und auch die Temperaturen nähern sich langsam aber sicher wieder zweistelligen Werten. Sobald sich die ersten Sonnenstrahlen ihren Weg durch dichte Wolkendecken bahnen, zieht es die Menschen in ihre Gärten und in Cafés. Immer häufiger finden die Besucher in öffentlichen Cafés und Lokalen Polyrattanmöbel vor und auch der private Gebrauch nimmt stetig zu. Mit http://www.polyrattan.de wurde der wachsenden Begeisterung Tribut gezollt und ein umfangreiches Portal rund um die edlen Möbelstücke erstellt.

Konzipiert als reine Gartenmöbel, haben Polyrattanmöbel eine beachtliche Entwicklung genommen. Mittlerweile trifft man in Cafés, Bars, Lounges und sogar in Wohnzimmern auf die hochwertigen Möbelstücke. Mit Polyrattan.de wurde den vielseitigen und edlen Möbelstücken nun ein eigenes Portal gewidmet. Auf der Webseite erfahren Besitzer von Polyrattanmöbeln und solche, die es noch werden wollen, alles über den Werkstoff Polyrattan, die Möbel und die Kombinationsmöglichkeiten.
Neben einer ausführlichen Vorstellung von Polyrattan als Werkstoff erhalten die Leser nützliche Pflegehinweise und erfahren mehr über die Haupteinsatzgebiete der Polyrattanmöbel (Garten und Gastronomie). Wer zudem schon immer wissen wollte, wie die Möbel hergestellt werden und aus welchen Komponenten sie bestehen, kann sich Videos zur Produktion von OUTFLEXX® Möbeln anschauen, einem der Partner von Polyrattan.de. Besitzer von Polyrattanmöbeln erhalten außerdem einen Überblick über die Vielfalt von Polyrattan und können neues Zubehör für die eigene Polyrattan-Sitzlandschaft entdecken.

Entdecken auch Sie die ganze Welt von Polyrattan und informieren Sie sich ausführlich über Möbel, gefertigt aus dem hochwertigen, wetterbeständigen und flexiblen Werkstoff Polyrattan (http://polyrattan.de/index.php/werkstoff-polyrattan). Mit http://www.gartenmoebel.de wurde zudem ein starker Partner gefunden, der seit Jahren Erfahrung mit Polyrattanmöbeln hat und es Kunden ermöglicht, individuelle Polyrattan-Sitzgruppen zusammenzustellen. Zudem verfügt gartenmoebel.de über ein großes, sofort lieferbares Sortiment an Polyrattanmöbeln und Zubehör.

AH-Trading GmbH
Lüttinger Str. 25
D-46509 Xanten
Ansprechpartner: Aron Holtermann, Birgit Nisters
Tel: 0800/4663235 (erreichbar von 10:00-17:00 Uhr)
Fax: 02801/98888-18
service@ah-trading.de
http://www.ah-trading.de
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
info@fmpreuss.de

http://www.fmpreuss.de