Photography-Domains- die Domains für Ihr Fotoalbum

Ideal zur Weiterleitung auf Instagram- oder Flickr-Konto

Photography-Domains- die Domains für Ihr Fotoalbum

Photography-Domains: Wo Sie Ihre Fotos präsentieren könnnen…

ICANN wird bekanntlich zahlreiche neue Top Level Domains einführen. Jetzt hat ICANN 1930 Bewerbungen um die Neuen Top Domains ein erstes Plazet gegeben-darunter auch die Bewerbung für die Photography-Domains.

Für die Photography-Domains hat die Sunrise Period am 3.Dezember 2013 begonnen.. In der Sunrise Period können Markeninhaber bevorzugt registrieren( http://www.domainregistry.de/tmc.html).

Am 12.2.2014 beginnt die „General Availibility“-Phase, in der jeder registrieren kann.

Man sollte aber nicht bis zu den Anfangsdaten der jeweiligen Perioden warten, sondern bereits jetzt die gewünschten Domains vor-registrieren, damit die Chancen für den Wunschnamen so groß wie möglich sind. ICANN Registrar Secura bietet bereits jetzt die Möglichkeit der Vor-Registrierung für die Sunrise Period und „General Availibilty“ an. Die Vor-Registrierung ist kostenfrei, aber verbindlich.

Millionen fotografieren. Seit der Erfindung der Handykamera ist die Anzahl der aktiven Fotografen noch größer geworden. Tausende sind beruflich mit Fotografie beschäftigt. Die Photography-Domains sind die optimalen Domains, um auf schöne Fotos in Flickr, Photobucket, Facebook oder Pininterest weiterzuleiten.

Mit Photography-Domains kann sich die Fotoindustrie besser darstellen. Jeder kann den Inhaber einer Photography-Domain mit der Fotografie in Verbindung bringen.

Unzählige domains haben das Wort „Photography“ als Bestandteil. Die Darstellung mit der Photography-Domain ist in diesen Fällen attraktiver und kürzer-damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.

Hans-Peter Oswald
Kostenfreie Vor-Registrierung von Photography-Domains

Bildrechte: Publicdomainpictures

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura ist bei ICANN für alle generischen Domains akkreditiert, also fuer .com, .net, .org, info, .biz, .name, aero, coop, museum, travel, jobs, mobi,asia, cat und kann daher alle generischen Domains registrieren. Secura kann darüber hinaus alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald