Pfony Ranch Voigtland Präsentiert erstaunliches

Die Voigtlandranch in Reuthe im Voigtland beeindruckt

Seit einiger Zeit Beeindruckt die Voigtlandranch in Reuthe ,

mit einer Seltenen Tiermischung. Dem Pfony, es ist ein speziell gezüchteter Mix

aus Isländer und Shetlandpony. Bislang ist diese Besondere Rasse weitesgehen unbekannt.

Allerdings ist bekannt das dies Pfonys speziell für Kinder mit Emotionalen Schwierigkeiten gezüchtet wurden da die Charackterzüge der Beiden Pferde optimal miteinander Kolaborieren.

Anfang der 90er Jahre ist diese Zucht entstanden durch den Psychologen Dr. Eugen Doulos aus Köln. Fertig wurde die Forschung Im Jahr 2013. Wer sich das einmal näher anschauen möchte nimmt gerne Persönlich Kontakt auf zur Voigtlandranch.

Tierschutz Bund

Kontakt
Bund Deutscher Tierfreunde
Sigumd Schuckert
Lindenweg 22
25551 Hohenlockstedt
046212551
info@bund-deutscher-tierfreunde.com
http://bund-deutscher-tierfreunde.de