Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Mrz
08

Pferdehalter müssen eine Haftpflichtversicherung haben. 24Finanzen.de informiert

24Finanzen.de informiert zur Pferdehalter-Haftpflichtversicherung
Pferdehalter müssen eine Haftpflichtversicherung haben. 24Finanzen.de informiert
Pferdehalter-Haftpflichtversicherung bei 24Finanzen.de

Wer Besitzer eines Pferdes ist, der steht immer vor dem Risiko eines Schadens, das durch das Pferd verursacht wird, dies können Personenschäden oder Sachschäden sein, für die der Besitzer dann aufkommen muss.

Auch das noch so gehorsamste Pferd kann plötzlich einmal scheuen, wenn es sich erschreckt. Eine Verkettung von Folgewirkungen kann dann zum Beispiel zu einem Verkehrsunfall führen, wenn sich dadurch ein Autofahrer erschreckt und einen Unfall verursacht.

Die Pferdehalter-Haftpflichtversicherung ist daher ein Muss für jeden Pferdebesitzer. Um sich über die Tarife der Pferdehalter-Haftpflichtversicherung zu informieren stellt www.24Finanzen.de ausführliche Informationen und den Tarifrechner für die Pferdehalter-Haftpflichtversicherung zur Verfügung, mit der die Tarife der Versicherungsgesellschaften verglichen werden können.

Wenn man sein Pferd einem anderen Reiter überlässt, so ist das Risiko oft unkalkulierbar, dass etwas passieren kann, diese Schäden sind in der Pferdehalter-Haftpflichtversicherung ebenso mitversichert.

Bei 24Finanzen.de kann man das Video zur Pferdehalter-Haftpflichtversicherung online ansehen. Finanzexperte Dr. Werner erklärt im Finanzen-TV zum Thema Pferdehalter-Haftpflichtversicherung.

Der Vergleich der Pferdehalter-Haftpflichtversicherung bietet die Übersicht über die Tarife, die Deckungssumme, Information zur Selbstbeteiligung und den Leistungsumfang der Pferdehalter-Haftpflichtversicherungen bei den verschiedenen Versicherungen.

Eine Pferdehalter-Haftpflichtversicherung gibt es schon für unter 100 Euro im Jahr.
24Finanzen.de bietet Verbrauchern kostenfreie Finanzdienste mit Angeboten aus dem Finanzbereich.
http://www.24finanzen.de

24Finanzen.de
Martin Brotzler
Gänsäckerstr. 5
71332 Waiblingen
01805-660225-0

http://www.24finanzen.de
webmaster@24finanzen.de

Pressekontakt:
OnlinePresse.info
Martin Brotzler
Gänsäckerstr. 5
71332 Waiblingen
redaktion@onlinepresse.info
01805-60225-0
http://www.onlinepresse.info

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»