Persönliches Public Viewing in der Villa 23 buchen

Die Villa 23 ist eine Location direkt an der Außenalster in Hamburg. Sie besticht nicht nur durch ihre exponierte Lage, sondern auch durch ihre Exklusivität, die jeden der einzelnen Räume prägt. Die beiden großen Flatscreens eignen sich ideal, um in netter Gesellschaft die Fußball WM 2014 zu sehen.

Persönliches Public Viewing in der Villa 23 buchen

Fußball WM in der Villa 23

Am 12. Juni beginnt die Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Erleben Sie in dem exklusiven Ambiente der Villa 23 Ihr ganz persönliches Public Viewing. Auf unserem großen 3D Flatscreen (70 Zoll) erleben Sie die Spiele, als wären Sie live dabei.

In unserer gemütlichen Zigarrenlounge können bis zu 14 Fans in Wohnzimmer-Atmosphäre auf dem 55 Zoll Flatscreen jeden Spielzug der Fußball-WM hautnah miterleben. Wer gerne in größerer Runde das 4 Jahres-Fußball-WM-Ereignis genießen möchte, der kann dies auf unserem 70 Zoll 3D Flatscreen tun! Unser Seminarraum bietet bis zu 40 Personen Platz und erlaubt durch die angrenzende Terrasse – mit den gemütlichen Loungemöbeln – einen direkten Zugang an die frische Luft.

Suchen Sie sich Ihren Wunschtermin aus und buchen Sie Ihren ganz persönlichen Public Viewing Raum. Selbstverständlich bekommen Sie in der Villa 23 auch das zünftige Bier (oder Alternativ-Getränke) während der Fußball-WM. Auf Wunsch kümmern wir uns auch gerne um Ihr leibliches Wohl, beispielsweise mit einem schönen Barbecue.

Einfach unter Telefon 040 – 25 32 811 – 0 oder per Email info@alster-location.com Kontakt zum Team der Villa 23 aufnehmen. Bildquelle:kein externes Copyright

Nordfaktor

Nordfaktor GmbH