Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Okt
29

Personalisierte Hundenäpfe bei Hundeshop.de

Mit dem neuen Hundenapf Designer kann man seinen Ideen freien Lauf lassen.

Personalisierte Hundenäpfe bei Hundeshop.de

Ein schöner Hundenapf für den geliebten 4 Beiner ist sicher schon lange in den meisten Hundehaushalten vorhanden.
Ganz nach dem Motto: „Werde kreativ“ können Hundebesitzer mit einem neuen Angebot von
Hundeshop.de nun noch einen drauf setzen: Ab sofort bietet der Hundeprofi seinen Kunden die Gestaltung eines ganz persönlichen Hundenapfes an.

Mit dem neuen Hundenapf Designer kann man seinen Ideen freien Lauf lassen und z.B. mit
verschiedenen Farben, Schriftarten und Symbolen dem eigenen Napf eine ganz persönliche Note geben.

Die in unterschiedlichen Größen erhältlichen Hundenäpfe bestehen aus Melamin, sind spülmaschinenfest und besitzen einen herausnehmbaren Edelstahleinsatz. Auch eine Hundebar Doppelnapf Variante zum selbst gestalten ist im Angebot.

„Um den Wünschen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden, möchten wir in der Zukunft noch sehr viel mehr individualisierbare Hundeartikel anbieten. So gibt es jetzt schon Wunschlogos für K9 Geschirre und Vereinswesten für Hundevereine zum selbstgestalten“ sagt Heidi Spieth, die Inhaberin von Hundeshop.de und freut sich über die große Nachfrage bei diesen Hundeartikeln.

Ob als Geschenk, oder für den Eigengebrauch, der Hundespezialist hat mit dieser Idee sicher
den Geschmack vieler Kunden getroffen.

Hundeshop.de, Ihr Onlineshop für Hundezubehör und Outdoorbekleidung.

Kontakt:
hundeshop.de
Heidi Spieth
Stahlwerkstraße 34
57555 Mudersbach
02745 / 9 32 48 -0
info@hundeshop.de
http://www.hundeshop.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»