perfectPRINTS unterstützt Nacht der Toleranz

Für eine Nacht den Alltag vergessen und in eine Traumwelt eintauchen. Ein Abend voller Tanz, Musik, Comedy und Artistik. All das bietet die Nacht der Toleranz – das Varieté-Erlebnis im fränkischen Bayern. Die Show bietet ein abwechslungsreiches Programm mit Newcomern und internationalen Varieté-Stars. Hauptsache bunt, schrill und unterhaltsam. Mit dieser außergewöhnlichen Veranstaltung soll das Ziel erreicht werden, die Vorurteile der Menschen zu brechen und Mauern fallen zu lassen. Die Besucher sollen „einen Blick über den Tellerrand wagen“ und sich von alten Denkmustern verabschieden.

Eine tolle Idee. Das dachte sich auch die Online-Druckerei perfectPRINTS aus Dinkelsbühl und entschied sich die Nacht der Toleranz zu unterstützen. Die Show findet an unterschiedlichen Terminen in Nürnberg, Grafenrheinfeld, Bamberg, Wiesentheid und Würzburg statt. Den Auftakt macht Nürnberg am 2. November 2013 im Café PARKS. Für die Show in Nürnberg sponsert perfectPRINTS einen finanziellen Beitrag und setzt damit ein Zeichen für ein tolerantes Miteinander.

Besucher können sich auf spektakuläres Programm freuen. Zu Gast sind u.a. Gene Pascale mit ihrem Travestie-Auftritt, der Nürnberger Komiker el mago masin, die StickBrothers mit einer actionreichen Jonglage und spannender Akrobatik und viele mehr. Auf der Webseite www.nacht-der-toleranz.de können sich Interessierte Karten im Vorverkauf sichern. perfectPRINTS ist schon jetzt auf eine Nacht mit turbulenten Bildern, ungewöhnlicher Artistik und bunten Kostümen gespannt. Das Team der Online-Druckerei wird sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen und ist sich sicher, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Mit perfectPRINTS stehen Ihnen Profis mit über 150 Jahren Erfahrung in der Druckbranche zur Seite. Der Wenng Druck GmbH zugehörig drucken wir auf hohem Qualitätsniveau mit der modernsten Ausstattung schnell, hochwertig, effektiv und wirtschaftlich. Individualisierte Druckerzeugnisse für einmalige Präsentationen wie Falzflyer, Plakate und Poster drucken wir nach den neuesten technischen Standards und in höchster Qualität. Geschäftsdrucke in großen Auflagen oder Werbemittel produzieren wir ebenso hochwertig in unserer Online Druckerei.

Kontakt:
perfectPRINTS – MW Klebetechnik GmbH