perfectPRINTS als Sponsor der Nachwuchsband wegweiser

perfectPRINTS als Sponsor der Nachwuchsband wegweiser

Die Band wegweiser aus Dinkelsbühl ist eine erfolgreiche Nachwuchsband im Rock Pop Bereich. Die fünf jungen Künstler begeistern ihr Publikum mit ihren eindrucksvollen Performances, mehrstimmigem Gesang und abwechslungsreicher Popmusik. Die Band spricht mit ihrer Musik Jugendliche sowie Erwachsene an.

In den 3 Jahren, in denen die Band besteht, haben die Frontsängerin Becky und die vier Instrumentalisten Phill, Armin, Gunther und Michi über 80 Konzerte gegeben. Zusätzlich standen sie mit bekannten Sängern wie Sido oder den Killerpilzen gemeinsam auf der Bühne. Im Jahr 2012 traten wegweiser auf einem Konzert von Peter Maffay als Vorband auf. Über 10.000 Zuschauer waren überwältigt und feierten gemeinsam mit der Band.

perfectPRINTS ist ein engagierter Sponsor der Band und unterstützt die Künstler fast seit Gründung an mit dem Druck von Postern, Plakaten, Autogrammkarten und Eintrittskarten für Konzerte. Vom Erfolg und Talent der Band war perfectPRINTS von Beginn an überzeugt. So erzählt Projektleiter Oliver Schmidt: „wegweiser sind Ausnahmekünstler – immer nahe am Publikum, mit außergewöhnlicher Bühnenperformance. So erobern sie Stück für Stück die deutschen Bühnen.“ Die Nachwuchsband hat bisher zwei Alben produziert. Ihre erste Single „Ich will raus“ ist seit 08.11.2013 veröffentlicht. In der Single geht es um das bekannte Gefühl endlich einmal loszulassen, die Aufgaben und Pflichten abzulegen und nur Zeit mit den liebsten Menschen zu verbringen.

wegweiser erreicht mit ihren Liedern Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Oberbürgermeister der Stadt Dinkelsbühl berichtete: „Denn so wie die Fünf auftreten, werden sie nicht mehr lange ein Geheimtipp bleiben!“ Sogar Benny Greb, Deutschlands bekanntester Schlagzeuger der Band Rubber Chicken, sagte: „Ich bin weiterhin gespannt, was da noch kommt… denn ich bin mir sicher da kommt noch einiges!“

Bildrechte: wegweiser

Mit perfectPRINTS stehen Ihnen Profis mit über 150 Jahren Erfahrung in der Druckbranche zur Seite. Der Wenng Druck GmbH zugehörig drucken wir auf hohem Qualitätsniveau mit der modernsten Ausstattung schnell, hochwertig, effektiv und wirtschaftlich. Individualisierte Druckerzeugnisse für einmalige Präsentationen wie Falzflyer, Plakate und Poster drucken wir nach den neuesten technischen Standards und in höchster Qualität. Geschäftsdrucke in großen Auflagen oder Werbemittel produzieren wir ebenso hochwertig in unserer Online Druckerei.

Kontakt:
perfectPRINTS – MW Klebetechnik GmbH
Oliver Schmidt
Breslauer Str.7
91550 Dinkelsbühl
+49 9851 577965
marketing@perfect-prints.de
http://www.perfect-prints.de