Percona Server für MySQL 5.7 Bietet Überragenden Wert, Skalierbarkeit und Sicherheit

Percona Enterprise-bereit, Komplett Open Source, Drop-in-Ersatz für MySQL 5.7 Enthält Funktionen die Nur in MySQL Enterprise zu Finden Sind

(Mynewsdesk) DURHAM, NC — (Marketwired) — 02/23/16 — Percona, das Unternehmen dass der Unternehmensklasse MySQL® und MongoDB® Lösungen und Dienstleistungen liefert, gab heute Percona Server for MySQL 5.7 bekannt, die neueste, kostenlose, erhöhte, Drop-in-Ersatz für MySQL Version des Unternehmens. Die neue Version bietet alle in Oracle MySQL 5.7 Community Edition gefunden Verbesserungen. Vertraut von Tausenden von Organisationen um eine bessere Leistung und gleichzeitiger Zugriff für ihre anspruchsvollsten Arbeitslasten zur Verfügung zu stellen, hat Percona seine Tradition fortgesetzt einen Mehrwert an MySQL-Benutzer zu liefern, mit optimierter Leistung, höhere Skalierbarkeit und Verfügbarkeit, verbesserte Sicherungen, erhöhte Sichtbarkeit und einer der nächsten Generation- schreiboptimierten Speicher-Engine, TokuDB, für größere Datenkompression und kosteneffizienten Betrieb in dem Cloud.

Eigenschaft-Höhepunkte

Größere Sichtbarkeit

* Low-Overhead -Tabelle, Benutzer und Index Zugriffsstatistiken liefern ein besseres Verständnis der Serveraktivität und identifiziertenLastquellen.

* Erweiterte Slow Query Logging aktiviert besser Abfrage-Performance-Analyse.

* Query Response Time Distribution stellt separate und detaillierte Informationen über lese und schreib- Anfragen durch definierte Zeitintervallen.

Enterprise Leistung und Sicherheit

* ThreadPool ermöglicht Skalierung bis zu 10,000+ Verbindungen pro Server

* PAM (Plugin Authentication Modules) Autentifikation Plug-in authentifiziert MySQL Benutzer.

* Audit Plug-in ermöglicht richtlinienbasierte Überwachung und Loggen der Verbindung und Abfrage-Aktivitäten.

* Back-up Locks bieten geringe Auswirkungen des Back-ups

Perconas Enterprise-funktionen Kostenlos

* Percona hat Ihre nächste Generation des schreib-optimierten Speicher-Engine, TokuDB eingefügt- die einzige transaktionale Speicher-Engine für MySQL – für höhere Datenkompression und kosteneffizienten Betrieb in dem Cloud und für Internet der Dinge (IoT) Art von Anwendungen. Datenkomprimierung verringert Festplattenspeicherverwaltung, was zum senken der Gesamtbetriebskosten führt (TCO).

* Percona Server enthält erweiterte, Voll aktiviert externe Authentifizierung, Audit-logging und Thread-Pool Skalierbarkeit, Funktionen die sich nur in Oracle kommerziellen MySQL Enterprise Edition befinden.

* In dem Sie Percona Server für MySQL 5.7 zusammen mit Percona XtraBackup benutzen, aktiviert es Funktionen die sonst nicht in anderen MySQL-Varianten verfügbar sind. Schnelle inkrementelle Backups ist ein Bitmap-basiertes Backup, der schneller inkrementelle Backups erstellt als MySQL Enterprise Backup.

* Percona Server für MySQL 5.7 kann leicht mit Percona vollständige Suite von Produkten integriert werden, einschließlich Percona XtraDB Cluster, Percona XtraBackup, Percona Toolkit und vieles mehr.

Kontinuierliche Optimierung und Wert für Kunden Percona Server für MySQL 5.7 basiert auf MySQL 5.7 Community Edition, so dass es vollständig Drop-in-kompatibel ist. Mit Hilfe von Kunden-Feedback und Leistungsanforderungen wird Percona weiterhin Percona Server für MySQL 5.7 verbessern und fördern, um Kunden Ihre anspruchsvollen Arbeitsbelastung gerecht zu werden. Percona fortgesetzte Anpassung und Verbesserung der Oracle MySQL Produkt-Releases, ermöglicht es Unternehmen die Open Source Stärcke für Enterprise Entwicklungen zu nutzen, ohne weitere Kosten.

Zitate

Vadim Tkachenko, Co-Gründer und CTO von Percona „Percona Server für MySQL 5.7 bietet weiterhin den größten Wert einer MySQL-Variante durch freien Zugang zu einem leistungsfähigen, Enterprise-betriebsklaren Paket, die alle Funktionen von MySQL 5.7 beinhaltet, zusammen mit Exklusive Percona-Erweiterungen und viele andere Funktionen die nur in früheren MySQL Enterprise Edition erhältlich sind. Durch kombienieren von Percona Server für MySQL 5.7 mit Perconas verbesserten und sehr vertrauenswürdigen Software-Lösungen und unsere branchenführenden Support- und Beratungs-Dienstleistungen, Unternehmen aller Größen können kosteneffizient die robuste, zuverlässige und Echtzeit -Daten-Infrastruktur erreichen, die sie benötigen um im heutigen Wettbewerb der datengesteuerte-Umgebung zu bleiben.

Über Percona

Mit mehr als 3.000 Kunden weltweit, ist Percona das einzige Unternehmen, das enterprise-class Lösungen sowohl für MySQL als auch MongoDB über traditionelle und Cloud-basierte Plattformen liefert. Das Unternehmen bietet Software, Support, Consulting, und Managed Services für einige der größten und bekanntesten Marken im Internet, wie beispielsweise Cisco Systems®, Time Warner Cable®, Alcatel-Lucent?, Groupon®, and the BBC®, sowie für viele kleinere Unternehmen, die während der Rationalisierung von Datenbankeffizienz Anwendungsleistung maximieren möchten. Gut etabliert als Vordenker, liefern Percona Experten Inhalt über den Percona Data Performance Blog. Die beliebten Percona Live conferences ziehen Teilnehmer und hochkarätige Referenten aus der ganzen Welt an. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.percona.com.

Percona®, XtraBackup®, TokuDB® und Fractal Tree® sind eingetragene Marken der Percona LLC oder ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen eingetragenen und nicht eingetragenen Marken in diesem Dokument sind das alleinige Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.