Patrick Lindner – Nur mit Deiner Liebe

Ein Dankeschön für 25 Jahre

Patrick Lindner - Nur mit Deiner Liebe

Patrick Lindner – Nur mit Deiner Liebe (Ein Dankeschön für 25 Jahre)

Veröffentlchung am 23.05.2014; 2014 ist ein ganz besonderes Jahr für Patrick Lindner: Pünktlich zum 25. Bühnenjubiläum meldet sich der sympathische Münchner im Frühsommer mit seinem ersten Studioalbum seit drei Jahren zurück – und zementiert damit seinen Ruf als einer der vielseitigsten Stars der deutschen Schlagerlandschaft. Nach der ausgelassenen Sommer-Single „Ole Hola“ und der wunderschönen Ballade „Mit dir ist jede Stunde ein Geschenk“, die Lindner zuletzt vorgelegt hatte, präsentiert der 53-Jährige auf dem neuen Album die gesamte Bandbreite seines musikalischen Schaffens: Neben besagter Ballade, deren Songtext über die eine große Liebe des Lebens aus der Feder von Andrea Berg stammt (seit langer Zeit eine gute Freundin des Sängers), setzt Lindner auf dem treibend-ausgelassenen „Von New York bis zu den Sternen“ zu einem wahren Höhenflug an, und auch „Komm“ küss“ mich noch einmal“ dürfte zu den tanzbarsten Liebeserklärungen der vergangenen Jahre zählen.

Auf große Pop-Hymnen, z.B. „Himmel in Brand“ oder das ansteckende „Sommer im Haar“, lässt der Allrounder weitere ergreifende Balladen folgen (das epische „Nur mit deiner Liebe“ oder „Mi Corazon“ mit seinen exotischen Klängen) und zeigt insgesamt, dass sein facettenreicher Schlager-Sound ein gewaltiges Klanguniversum von tanzbar bis verträumt, von Pop bis Party-Garant umfasst.

„Heute ist dein Tag, der Tag, an dem alles passieren kann“, singt Lindner auf dem lebenslustig-beschwingten „Heute ist dein Tag“ – und auch auf seinem …

Quellen: Telamo / Radio VHR

Bildrechte: Telamo Bildquelle:Telamo

Radio VHR – Meine Stars – Meine Musik
(Schlager, Pop und Rock)

Weblink:
http://www.radio-vhr.de

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Immer aktuell informiert!

Radio VHR – Meine Stars – Meine Musik
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 4951450
info@radio-vhr.de
http://www.radio-vhr.de/

Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 4951450
info@radio-vhr.de
http://www.radio-vhr.de