Passoã-Punch paßt!

Select Catering Berlin serviert neue Drinks & Themen rund das Event Catering in Berlin

Passoã-Punch paßt!

(NL/2107467698) Der Herbst ist gekommen und mit ihm die Zeit der wärmenden (Empfangs)Getränke. Wohl jeder Besucher einer Vernissage oder eines Empfangs ist dankbar, wenn es nach dem schneidenden Wind und Regen draußen, drinnen ein aromatisch duftender Punch oder Tee serviert wird.

Der Herbst ist gekommen und mit ihm die Zeit der wärmenden (Empfangs)Getränke. Wohl jeder Besucher einer Vernissage oder eines Empfangs ist dankbar, wenn es nach dem schneidenden Wind und Regen draußen, drinnen ein aromatisch duftender Punch oder Tee serviert wird. Für diese Saison haben wir dafür etwas Spezielles kreiert, so Küchenleiterin Kitty van Aarlen von www.select-catering.de Der brasilianische Frucht-Likör Passoã bringt nicht nur ein Stück den Sommer zurück sondern harmoniert hervorragend, wie wir zufällig herausgefunden haben, auch mit Sanddornsaft und Majoran. Das Ergebnis ist ein vielschichtiges Geschmackserlebnis und ein gelungener Auftakt für beinahe jede Veranstaltung.

Und dann waren da noch diese roten Zipfelmützchen. Eine große Kiste mit den kleinen purpurfarbenen Kappen mit der weißen Bommel ist von der Weihnachtsdekoration des letzten Jahres übriggeblieben. Acht Wochen vor Weihnachten wird es langsam Zeit, sie aus ihrem Sommerschlaf zu wecken, denn ihre neue Aufgabe ist schon klar: keck übergezogen – grüßen sie nun von jeder Flasche Winter-Zimt-Smoothie, die für Vitamine und Vitalität im Work-Shop-Catering sorgen. Himbeeren, Blaubeeren und Erdbeeren mit einer Prise Zimt schmecken leicht angewärmt sogar besser als kalt.

In der Tat rangieren die Smoothies in der Kundenwahrnehmung in obersten Regionen. Dazu kommt sicher, dass wir von Select Catering BIO-Qualität vom Berliner Hersteller Proviant verwenden, sagt Ulrike Harnisch, Geschäftsführerin vom Berliner BIO Catering. Persönlich fand ich den obligatorischen Apfel- oder Orangensaft als Tagungsgetränk schon immer langweilig, mit den neuen Fruchtsaftkombinationen wie den Zimt-Beerchen haben wir seit diesem Jahr einen schönes Wintergetränk.

Und noch jemand freut sich auf die kalte Jahreszeit: Lieblingslieferant Zotter die österreichische Manufaktur für handgeschöpfte Schokoladen war nicht untätig und macht die Auswahl für das beliebte Schokoladen-Buffet von Select Catering gewohnt schwierig. Schokolade von Zotter sorgen immer wieder für Überraschungen bei Work-Shops oder Tagungen, so noch einmal Kitty van Aarlen. Das Lunch ist schon fast vorbei, dann biegt unser Schokoladen-Wagen um die Ecke. Und selbst die gewagtesten Kombinationen kommen an
Zum Beispiel? Ananas abgefahren Ananas-Ganache auf der Milchschokolade überzogen mit Schicht Sellerietrüffel ja richtig gelesen und tatsächlich richtig lecker. So richtig überzeugt sind aber erst alle, nachdem sie mutig gekostet haben.

Ein Event, eine Tagung oder Konferenz in Berlin? Dann gönnen auch Sie Ihren Kunden, Teilnehmer und Gästen mal etwas Besonderes mit Select Catering haben Sie die Wahl.

Mehr Informationen: www.select-catering.de

Kontakt: