Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

31

Passende Event-Location im Großraum Hamburg für Hochzeitsfeiern leicht zu finden

Locationsuche leicht gemacht! Der Full-Service-Caterer „party all in“ bietet mehr als 50 ungewöhnliche Locations in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein für Hochzeitsfeiern an.

Wenn frisch Vermählte einen originellen Ort für ihre Hochzeit suchen, dann muss es immer etwas ganz Besonderes sein. Aber das Angebot ist riesig und unübersichtlich. Als Suchender muss man schon detektivische Fähigkeiten an den Tag legen, um das Passende zu finden.

Gut ist es natürlich, wenn man auf einen Schlag gleich mehrere Dutzend Locations angeboten bekommt. Der Full-Service-Caterer „party all in“ hat sich genau darauf spezialisiert und bietet über 50 verschiedende Event-Locations im Großraum Hamburg auf der seiner Homepage www.party-all-in.de an. Vom romantischen Schloss, über das stylische Loft, vom coolen Fotostudio mit Elbblick über ein 4-Mast-Segelschiff bis hin zur umgestalteten Maschinenfabrik ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einen ersten Eindruck erhält man über die ausführliche Beschreibung mit Angaben zur Personenkapazität und vielen Bildern für die jeweilige Location.

Das interessierte Paar kann mit wenigen Klicks die Suche nach Personenanzahl, Region und Veranstaltungsdatum einschränken und sich ein Angebot inkl. Preisangaben selbstständig abfordern: http://www.party-all-in.de/locations

Über BGM GmbH: Bereits seit 1989 sind die drei Geschäftsführer und Inhaber Kay Brock, Dirk Grotkaß und Ronald Mundt im Veranstaltungsbereich tätig. Anfangs war das Tätigkeitsfeld nur auf die Vermittlung von DJs und Künstler unter der Firmierung „M&M – musik und mehr GbR“ begrenzt.
Im Jahr 2006 wurde mit dem bis dato einzigartigen Konzept alle Bereiche einer Veranstaltung aus einer Hand und zu einem garantierten Festpreis anzubieten, der Unternehmensbereich „party all in“ gegründet. 2008 folgte die Gründung der Unternehmenssparte „Verleih von Veranstaltungsequipment“. 2012 wurde die GbR in eine GmbH umgewandelt.

Kontakt:
Party All In ist ein Unternehmensbereich der BGM GmbH