Partnerbörse: 500 lebenslange Mitgliedschaften kostenlos

Die neue Singlebörse sinners & saints verschenkt zum Start 500 Lifetime-Premium-Mitgliedschaften in D-A-CH.

Partnerbörse: 500 lebenslange Mitgliedschaften kostenlos

Partnerbörse sinners & saints verschenkt zum Start 500 Lifetime-Premium-Mitgliedschaften in D-A-CH (Bildquelle: @Joshua K. Jackson auf Unsplash)

SinnersAndSaints.de, 14. November 2018 – Das neue Partnerportal sinners & saints verspricht Freundschaft, Liebe und Abenteuer – für Deutschland, Österreich und die Schweiz. sinners & saints bedeutet übersetzt „Sündige und Heilige“. Und genau darum geht es bei diesem neuen Angebot: Menschen mit unterschiedlichsten Bedürfnissen miteinander zu verbinden.

Darum finden unternehmungslustige und liebeshungrige Menschen die richtigen Partner für alle möglichen Gemeinsamkeiten jetzt unter https://www.sinnersandsaints.de/ sinners & saints ist das erste soziale Netzwerk zur Partnersuche für Hobbies, Liebe und Erotik.

„Wir wollen das beste Partnerportal im Netz werden“, erklärt Inhaber Michael Voit. „sinners & saints funktioniert wie ein soziales Netzwerk plus echtes Leben. Die Nutzer finden bei uns den passenden Trainingspartner, Partner für Spielabende, neue Freunde und Bekannte, aber auch Gleichgesinnte für erotische Abenteuer.“

Kostenlos zum Start: 500 lebenslange Premium-Mitgliedschaften

Zum Start verschenkt sinners & saints 500 Premium-Mitgliedschaften und das für ein ganzes Leben. Die lebenslange Mitgliedschaft lohnt sich hier besonders, weil selbst bei erfolgreicher Partnersuche weiterhin Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen gesucht und gefunden werden können. Ob Kinoabend, gemeinsam kochen, Grillabend oder Eltern-Kind-Treffen – bei sinners & saints ist alles möglich.

Kostenlos registrieren – kostenlose Basismitgliedschaft

Selbst, wenn es nicht klappt mit einer der kostenlosen Lifetime-Premium-Mitgliedschaften, ist die Registrierung kostenlos. Auch die Partnersuche, das Posten von Texten und Bildern sowie das Beantworten von Nachrichten sind kostenlos.

Die Vorteile der Premium-Mitgliedschaft

Während bei der Basis-Mitgliedschaft nur Nachrichten beantwortet werden können, dürfen Premium-Mitglieder auch selber Profile anschreiben und damit den Kontakt starten. Sie können außerdem unbegrenzte Interessen und Beiträge speichern sowie Beiträge mit FSK18-Inhalt posten. Die Kosten für die Premium-Mitgliedschaft liegen bei nur 4,90 Euro pro Monat.

Mit unterschiedlichen Profilen agieren

Die Nutzer können bis zu 3 Profile anlegen – je nach Zweck des Profils. So kann das Profil für eine Partnersuche anders aussehen als das Profil für die Suche nach Laufpartnern oder nach einem erotischen Zwischenspiel.

Sicherheit geht vor

Das Unternehmen hinter sinners & saints sowie deren Server stehen alle in Deutschland. Die Daten der Nutzer werden durch eine 256 Bit-SSL-Verschlüsselung geschützt. Es gibt keine versteckten Kosten.

Extratipps im Blog

Im Blog von sinners & saints gibt es ausführliche Tipps zur erfolgreichen Partnersuche und Hinweise, wie man zum Beispiel die Tags richtig nutzt. Ein Klick, der sich lohnt: https://www.sinnersandsaints.de/blog/

Bildquelle: @Joshua K. Jackson auf Unsplash

sinners & saints ist ein 2018 gegründetes Partnerschaftsportal für Freundschaft, Liebe und Abenteuer. Als erstes soziales Netzwerk zur Partnersuche für Hobbies, Liebe und Erotik bietet sinners & saints alle Möglichkeiten zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.

fat elephant
Michael Voit