ParsdorfCity – Tag der offenen Tür am Sonntag, 24. Juli

Rund fünf Stunden lang von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr dürfen die Kunden von ParsdorfCity am Sonntag einkaufen und bummeln. An vier Tagen im Jahr darf ganz Parsdorf seine Geschäfte öffnen und neben Segmüller nutzen auch die Geschäfte von ParsdorfCity diese Gelegenheit. Der zweite Tag der offenen Tür in diesem Jahr fällt auf den 24. Juli. Ab Mittags um 12.00 Uhr erwarten die Besucher einige Sonderaktionen.
ParsdorfCity - Tag der offenen Tür am Sonntag, 24. Juli

In Parsdorf bei München entsteht derzeit ein Einkaufparadies auf rund 6.600 qm. Bis Ende des Jahres ist ParsorfCity komplett fertig gestellt. Bisher haben schon ein großer Teil der hochwertigen Labels ihre Geschäfte eröffnet. So kann man bereits bei Palmers, More&More, Hallhuber, Tretter, Gerry Weber, Stefanel, durch die Blume und Käfer Delikatessen Markt nach Herzenslust einkaufen. Die Besucher können sich freuen, denn im September wird dann S“Oliver in ParsdorfCity sein Geschäft öffnen.

Bei Fertigstellung von ParsdorfCity Anfang 2012 werden neben einer Vielzahl an Modelabels und dem Käfer Delikatessen Markt auch ein Cafe mit Bar, eine Konditorei und eine Parfümerie eröffnet haben.

Rund 290 neue Parkplätze und ausreichend Platz für lokale Märkte und Aktionen sind zusätzlich in Planung.

Betreiber Parsdorf City

Scarabeus