Osterspecials bei Erwin Müller

Tischwäsche und buntes Geschirr für den Ostertisch
Osterspecials bei Erwin Müller

Buttenwiesen, den 6. März 2012. Nach den langen Wintermonaten und der Fastenzeit freut man sich auf Ostern, auf kulinarische Schmankerl im Kreise der Familie. Zum Osterfest gehört auch ein festlich gedeckter Tisch. Erwin Müller präsentiert Tischwäsche mit Hühnermotiven, die vielseitig kombinierbar ist und zum gelungenen Familienfest beiträgt. Die neue Gepolana Geschirrkollektion „Flirt“ by Ritzenhoff & Breker in strahlendem Grün und Blau schafft frisches Ambiente für den Ostertisch. Die Osterspecials gibt es aktuell im Onlineshop unter www.erwinmueller.de.

Apelt Tischwäsche mit Hühnermotiven

Das Tischset mit fröhlichen Hühnermotiven vom deutschen Hersteller Apelt lässt sich perfekt kombinieren und passt in jedes Wohnambiente. Mitteldecke, Läufer, Tischband, Kissen, Herzkissen und Herzanhänger bieten viele Gestaltungsmöglichkeiten und kreative Dekorationsideen für den Ostertisch -und sie zeigen, wie frisch und modern Landhausstil aussehen kann. Die Tischwäsche ist hochwertig gewebt, aus pflegeleichter Jacquard-Qualität, mit Kuvertsaum gearbeitet.

Gepolana von Erwin Müller

Frische Akzente können auch mit der neuen Geschirrkollektion „Flirt“ by Ritzenhoff & Breker gesetzt werden. Jung, modern, mit bunten Streifen bringen Kaffeeservice und Tafelservice die Farben des Frühlings auf den Tisch und bilden den gelungenen Rahmen für das Ostermenü.

Ostergeschenke für die Kleinen

Nun beginnt auch wieder die Zeit für Spiel und Spaß in der freien Natur. Kinderbutt von Erwin Müller bietet eine große Auswahl von Spielzeug für den Garten wie Bagger und Traktoren, Gartengeräte für Kinder oder Sandkästen aus Holz. Für viel Bewegung an der frischen Luft gibt es alles von der Strickleiter mit Schaukel, dem Trampolin, bis hin zu Fahrrädern, Scootern, Inline-Skates und Skateboards. Da macht auch der Osterspaziergang gleich viel mehr Spaß. Alles zu finden unter www.kinderbutt.de.

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und hat sich mit rund 500 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region entwickelt.

Im Jahre 1968 wurde dem Unternehmen der Spezialversandhandel \“Baby Butt – Das Beste für Ihr Baby\“ angegliedert. 1996 kam der Bereich \“Kinderbutt – … was Kinder mögen\“ dazu. Erwin Müller hat sich zum Versandhaus mit Wohlfühlsortiment für die ganze Familie entwickelt.

Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 startete Erwin Müller mit den Onlineshops für Baby Butt und Kinderbutt und zählte damit zu den Pionieren im Onlinehandel. Kurz darauf folgte der Onlineshop für Erwin Müller.

2005 begann die Expansion nach Österreich, 2008 folgte die Schweiz und 2009 wurden die Geschäfte auf Frankreich und die Niederlande ausgeweitet. Eine Erweiterung der Geschäftstätigkeit über den deutschsprachigen Raum hinaus ist bereits geplant.

Erwin Müller Versandhaus GmbH
Robert Fellinger