Ostern bei Weltbild.de – mit eCards und Gewinnspiel

Deko- und Bastelideen, Online Game und frühlingshafte eCards

Schokoladenhasen, bunt bemalte Eier und viele fröhliche Deko für Zuhause und Garten – das alles gehört zum schönsten Fest des Frühlings. Denn in einem Monat ist es wieder so weit. Dann steht Ostern vor der Tür und es heißt, Eier suchen und Leckereien genießen.

Um die Wartezeit bis dahin ein bisschen zu versüßen, startet der Onlineshop Weltbild.de (www.weltbild.de) ab dem 23. März 2011 mit einem großen Oster Gewinnspiel, bei dem es jede Woche bis Ostern neue tolle Preise zu gewinnen gibt.

Das goldene Osterei finden und gewinnen: vom LED Fernseher bis zum iPad

Für alle, die sich schon jetzt aufs Eiersuchen freuen, gibt es auf http://www.weltbild.de/1/ostern/ostern.html ein witziges Suchspiel mit hochwertigen Preisen. Unter vielen bunten Eiern hat sich ein goldenes versteckt. Wer es entdeckt und anklickt, kann am Gewinnspiel teilnehmen.

Es locken wöchentlich traumhafte Preise, die nicht nur Technik-Freunde gern im Osternest hätten: zwei Samsung LED Fernseher mit Full HD und einer Bildschirmgröße von 32 Zoll, ein Apple iPad, so wie die Spielekonsolen XBox, PS3 und die Handheld-Konsole Nintendo 3Ds.

Da jede Woche neue Preise auf die Teilnehmer warten, rentiert es sich regelmäßig beim Gewinnspiel und der Eiersuche vorbei zu schauen.

Viele Überraschungen im bunten Osternest

Natürlich lohnt sich auch abseits des Oster Gewinnspiels ein Besuch des bunten Osternests von Weltbild.de. Denn dort warten viele Überraschungen nur darauf, entdeckt zu werden.

Mit einer frühlingshaften eCard beispielsweise kann ein besonderer Ostergruß an Freunde und Verwandte verschickt werden. Der Clou dabei: Die kostenlosen Oster eCards lassen ganz individuell gestalten durch verschiedene Hintergründe in frischen Frühlingsfarben, österliche Dekoration und einen eigenen Text.

Als kleine Überraschung für Spielfreunde gibt es im bunten Osternest außerdem ein witziges Online Game samt pfiffigem Osterhasen, der auf seiner Eiersuche Unterstützung braucht.

Wer zudem noch Bastelideen, Dekoartikel und Geschenkideen zum Osterfest sucht, wird unter http://www.weltbild.de/1/500000/deko-trends-geschenke.html fündig.

Mit einer gestützten Bekanntheit von rund 84 Prozent (GfK 2010) ist Weltbild die bekannteste Buchmarke und marktführendes Unternehmen im Buchmarkt. Der Multichannel-Buchhändler steht für Aktualität und niedrige Preise. Weltbild ist die Nr. 2 im Onlinebuchhandel ( ) und die Nr. 3 im deutschen Versandhandel. Mit mehr als 300 Filialen im deutschsprachigen Raum ist Weltbild auch vor Ort flächendeckend vertreten. Weltbild Kunden können aus rund 20 Millionen Büchern, DVDs, CDs, Software & Games, Spielwaren, Geschenkartikeln und Downloads wählen. Im Internetshop können sie zudem in über 250.000 Büchern online schmökern. Unteret Weltbild über 50.000 digitale Bücher an. Alle Internetbestellungen mit Buch liefert Weltbild versandkostenfrei.

Weltbild.de
Florian Übleis