Osterfest für Männer: Briefmarken und Frauen im Sammelband

Fotoband erlaubt erstmals erotischen Blick auf zwei Männerhobbys
Osterfest für Männer: Briefmarken und Frauen im Sammelband

Wer noch auf der Suche nach einem Geschenk für das Osternest eines Mannes ist, dem sei das neue Fotobuch von Alois Gmeiner ans Herz gelegt – „Briefmarken sexy“. Herrlich sinnliche Fotos von schönen Frauen, die sich Ihrem Lieblingshobby hingeben – Briefmarkensammeln. So waren die kleinen bunten Papierbildchen wirklich noch nie zu sehen. Ob es gefällt entscheidet jeder Betrachter selbst. Das Buch ist in jedem Fall ein perfektes und edles Geschenk für alle Briefmarkenfreunde und jene, die es noch werden wollen!

Fotograf und Autor Gmeiner: „Noch nie wurden Briefmarken so präsentiert. Keine Ahnung, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist. Für mich ist die Verbindung ausgesprochen logisch.“ Wobei es scheint, dass es nicht ganz so einfach ist, in die sehr konservativen Briefmarkenclubs mit diesen ungewöhnlichen Fotosujets vorzudringen. Gmeiner: „Ich hatte schon während der Arbeit an dem Buch Anfragen von einem TV-Sender – aber ich habe es nicht geschafft einen Drehort in einem Briefmarkenclub zu finden. Die Herren des Vorstandes von mehreren Clubs haben sich nach eingehender Beratung, leider immer gegen diese Möglichkeit der Öffentlichkeitsarbeit ausgesprochen. Ich suche daher noch immer nach einer Möglichkeit meine Fotos auch auszustellen. Interessiert Clubs, Briefmarkenshops oder Veranstalter von Sammlermessen – bitte melden.“

Eines ist klar, das sinnlich erotische Ergebnis in diesem prächtigen Fotoband wird all jene erstaunen, die bisher dachten, Briefmarkensammeln wäre nur etwas für „Altherrenclubs“ und ganz und gar nicht sexy. Echte Briefmarkensammler werden hingegen einfach nur von der ungewöhnlichen und erotischen Präsentation ihrer geliebten Briefwertzeichen überrascht sein.
Die Besonderheit des Buches: alle Fotos in diesem Werk können beim Fotokünstler auch in einer limitierten und signierten Sonderedition erworben werden.

Tipp für iPad Besitzer: besonders brillant und toll anzusehen, sind die Fotos auf dem iPad zu bewundern – und damit als e-book über iTunes.
Der Link zum Buch bei Amazon http://www.amazon.de/Briefmarken-sexy-Briefmarkensammeln-kann-sinnlich/dp/3844810005/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1326706103&sr=1-2

Der Werbetherapeut ist vielfacher Buchautor im Bereich Low Budget Werbung, NO Budget Marketing und PR und kreativer Ideengeber in allen Belangen. Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler zu den Themen PR, Werbung und Marketing unter www.werbetherapeut.com

Der Werbetherapeut ist Entwickler des „Speedcoachings“ bei der innerhalb kürzester Beratungsperioden eine komplette Neuausrichtung des eigenen Marketings, der Werbung oder der PR möglich wird. Der Werbetherapeut berät in D, Ö, CH;

Der Werbetherapeut
Alois Alois Gmeiner