Oster-Gewinnspiel der LINDA Apotheken

Osterwort-Suche auf www.linda.de

Oster-Gewinnspiel der LINDA Apotheken

Oster-Gewinnspiel der LINDA Apotheken

Köln, 18.03.2013 – Der Frühling hat gerade begonnen und Ostern steht vor der Tür. Für alle, die nicht nur im eigenen Garten oder im eigenen Haus auf die Suche nach Ostereiern gehen möchten, bieten die LINDA Apotheken vom 18. März bis zum 1. April 2013 ein Oster-Such-Quiz auf www.linda.de an. Zu gewinnen gibt es u. a. Center Parcs Geschenkgutscheine.

Mit Ostern verbinden die meisten Menschen den Brauch des Ostereier-Suchens. Dabei stehen besonders die Kinder im Vordergrund. Aber auch die Erwachsenen wünschen sich zu Ostern, mit einer Kleinigkeit beschenkt zu werden 1.

Das Oster-Gewinnspiel auf www.linda.de ist daher etwas für Groß und Klein. Wer aus den versteckten Osterbuchstaben auf den Unterseiten von www.linda.de das richtige Lösungswort zusammensetzt, kann mit etwas Glück attraktive Preise, zum Beispiel Center Parcs Geschenkgutscheine, gewinnen.

Mehr Informationen zum Oster-Gewinnspiel erhalten Interessierte auf www.linda.de im Bereich „Services – Quiz & Gewinnspiele“.

Bildrechte: Kzenon, mit Genehmigung von Shutterstock.com

Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke „LINDA“ im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.200 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment2. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Über 40 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken, beim Anteil der Frauen ist es sogar jede Zweite3. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung4, einen ausgezeichneten Service5,6 und den besten Markenauftritt4,7,8. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke „LINDA Apotheken“. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.

1 Ipsos 2011; 2 Platz 1 „Beste Apothekenkooperation“, Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013; 3 Markenerfolgskontrolle bei Verbrauchern 2012; iCONSULT Forschung & Consulting GmbH; 4 Sempora-Studie 2011, 2012, 2013; Sempora Consulting GmbH; 5 Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie „Service-Champions“ (2011 und 2012), Service Value GmbH; 6 Testsieger „Apothekenkooperationen BERATUNG & SERVICE“ 9-2012, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH); 7 Goldmedaille in der Kategorie „Marketing“, coop-Studie 2011, 2012, 2013, Apotheken Management- Institut; 8 Auszeichnung zur „Marke des Jahrhunderts“ in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Stan-dards EDITIONEN GmbH, 2012

Kontakt:
LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
02236848780
bandke@linda-ag.de
http://www.linda.de