Oster-Event mit Fernsehen: Osterspektakel mit Weltklassesportlern in Altenhain bei Chemnitz, übertragen vom MDR Fernsehen

Bereits im Vorfeld stößt die Ankündigung des traditionellen Ostereierstoßens mit David Storl, zweifacher Weltmeister im Kugelstoßen, Christina Schwanitz, zweifache Vizeweltmeisterin, Carolin Leonhardt, Weltklasse-Kanurennsportlerin und dem Kugelstoß-Bundestrainer (Männer) Sven Lang auf große Aufmerksamkeit. Auch das MDR-Fernsehen ist bei der spannenden Osterveranstaltung am 19. April mit dabei.

Oster-Event mit Fernsehen:    Osterspektakel mit Weltklassesportlern in Altenhain bei Chemnitz, übertragen vom MDR Fernsehen

Kugelstoß-Weltmeister David Storl (li) mit Veranstalter Frank Finsterbusch (m) laden ein.

Auch das MDR-Fernsehen will sich die spannende Osterveranstaltung des Veranstalters Finsterbusch Wellness Factory am Ostersamstag nicht entgehen lassen. Wer live dabei sein will, wenn Spitzensportler im öffentlichen Training und bei Spaß-Events ihre Kräfte messen, der trifft sich am 19. April ab 15 Uhr auf dem Sportplatz Kleinolbersdorf-Altenhain bei Chemnitz. Der Eintritt ist frei.

Mit dabei: das MDR Fernsehteam mit der Sendung „Sport im Osten“

Der MDR berichtet zeitversetzt von Deutschlands „schiefstem Sportplatz“, wenn die Weltelite des Kugelstoßens ihre Kräfte und Techniken in einem Showtraining vorführt. Spaßig geht es zu im zweiten Teil der Oster-Veranstaltung, wenn David Storl und Christina Schwanitz die Kugel zum Ostereier-Show-Stoßen schwingen. Anschließend können sich die Veranstaltungsbesucher selbst im Ring ausprobieren – je nach Gusto mit einer Eisenkugel oder einem Osterei. Ein actionreiches Highlight verspricht der Aqua-Bike-Wettkampf der Athleten im großen holzbeheizten „Hot Tub“ (Tauchbottich) mit Whirpool-Funktion. Erfinder der neuen Disziplin ist Veranstalter Frank Finsterbuch, gemeinsam mit der Firma Blumenberg GmbH in 37534 Willensen, die den neuen „Sport im Osten“ vorstellen werden.

Mit dabei mit Deutschlands Spitzensportlern und im Fernsehen

Spitzensportler wie Carolin Leonhardt zum Anfassen mit Autogrammstunde und die Chance ins Fernsehen zu kommen – wer sich das nicht entgehen lassen mag, der sollte sich den Ostersamstag vormerken. Wer verhindert ist, kann sich die Ausstrahlung des Events in der Sendung „Sport im Osten“ ab 16:30 zu Hause anschauen.

Veranstaltungsort ist der Sportplatz Kleinolbersdorf-Altenhain, 09128 Altenhain in der Altenhainer Dorfstraße 11, Beginn: 15:00 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Hier geht“s zum ausführlichen Veranstaltungsprogramm: http://www.sauna-pool.de/osterei-stossen-chemnitz-altenhain.htm.

Fragen zur Veranstaltung beantwortet der Veranstalter Finsterbusch – Die Wellness Factory GmbH aus Chemnitz unter der Rufnummer 0371 – 77 11 222.
Bildquelle:kein externes Copyright

my-sauna GmbH wurde im Jahr 2006 von Norbert Casellini und seiner Ehefrau Sylvia gegründet. Im gleichen Jahr fiel der Startschuss für den Onlineshop www.infrarot-waermekabinen.de, der sich auf den Vertrieb und die Beratung über hochwertige Infrarot Wärmekabinen spezialisiert hat. Die erfolgreichen Shop-Gründer verzeichnen seitdem kontinuierlich wachsende Kunden- und Umsatzzahlen, was auf drei wesentliche Erfolgskriterien zurückzuführen ist:
– Infrarotkabinen sind eine echte Alternative zur Sauna in Bezug auf Verträglichkeit, Platz- und Installationsaufwand.
– Die im Onlineshop vorgestellten Infrarotwärmekabinen sind geprüfte und zertifizierte Qualitätsprodukte in Selbstbauweise aus hochwertigen Hölzern und technischer Ausstattung
– Die hohe Beratungsqualität sowohl online als auch im persönlichen Kontakt über die kostenlose Info-Hotline oder bei einem Besuch in den Ausstellungsräumen der my-sauna GmbH sind herausragende Qualitätsmerkmale für eine optimale Kundenberatung und -betreuung.

my-sauna GmbH
Barbara Rübsam