Origineller Blickfang: Fauna Kissen

Seit kurzem bietet der Online-Hundeshop Sooky’s originelle Kissen von Areaware. Die Fauna Kissen-Kollektion des New Yorker Künstlers Ross Menuez ist das Must-Have in den angesagtesten Metropolen der Welt und nun auch exklusiv bei Sooky’s zu haben.

Origineller Blickfang: Fauna Kissen

Ob als Last-Minute Weihnachtsgeschenk für Hundefans jeglichen Alters oder als dekorativer Blickfang für die eigenen Vierwände – die Fauna Kissen werden schnell zum Lieblingsstück.
Jedes der Kissen ist mit einer Hunde-Abbildung aus britischen Enzyklopädien des 19. Jahrhunderts bedruckt und zeichnet zudem die natürliche Formsprache des abgebildeten Hundes großzügig nach.
Die Kissen werden aus 100 % Bio-Baumwolle in einem sozial und ökologisch vorbildlichen Handwerksbetrieb in Indien gefertigt und entsprechen somit dem GOTS Standard.

Erhältlich mit folgenden Abbildungen: Pico Terrier, Border Collie, Poodle, Labrador Retriever, Golden Retriever, Dalmatiner, English Bulldog, Dackel.
Größen: Small und Medium. Füllung: Vliesstoff. Druck: Aufdruck mit Naturfarben.

Über Sooky’s
„Grüne“ Produkte sind nicht nur „in“, sondern gesund und wichtig – für uns Menschen genauso wie für unsere Hunde. Der Online-Hundeshop Sooky’s bietet Produkte für den treuesten Freund der Menschen mit genau diesem Anspruch, für alle Facetten die das Hundeleben so mit sich bringt.
Sooky’s steht für einzigartige Produkte, die durch ihr anspruchsvolles Design und ihre außergewöhnlich hohe Qualität für sich sprechen. Gründerin und Hundebesitzerin Maxi Eckes steht mit Herz und Seele hinter ihrem Onlineshop. Die ausgewählten Marken teilen alle das Engagement im Umwelt- und Tierschutz, z.B. durch 100 % recyclebare Materialien, ökologische
Arbeitsschritte oder soziales Engagement.

www.sookys.de

Online-Hundeshop