Open Air am Sachsen-Ring

(NL/2164457134) MCS Sachsen-Anhalt bei ADAC GT Masters

Vom 07. bis 09. Juni traten bei den ADAC GT Masters die besten Fahrer der „Liga der Supersportwagen“ ihren Rennen auf dem Sachsenring an. Erstmals fand am Samstag auch ein Open Air am sächsischen Traditionskurs statt. Für das Konzert realisierte die MCS GmbH Sachsen-Anhalt Beschallung und Beleuchtung inklusive aufwändigem Lichtdesign.
Als Hauptact rockten Cascada und die Leningrad Cowboys die Bühne. Der ADAC Sachsen möchte nach eigenen Angaben diese außergewöhnliche Konzertlocation den Musik- und Motorsportfans näher bringen und einen neuen Veranstaltungshöhepunkt ins Leben rufen.
Auch manche Wettereskapaden konnten die zahlreichen Besucher nicht vergraulen. Das Open Air wurde ein voller Erfolg, zu dem auch die 8 Mitarbeiter der MCS Sachsen-Anhalt mit ihrer hochwertigen Technik beitrugen.

Manfred Reitz
Produktionsleiter