Online Sprach- & Reiseservice

Einen Online Sprach- & Reiseservice, auch in russischer Sprache übersetzt, finden Sie unter: www.sanadse.com.

Guliswardi Sanadse, die Inhaberin des Sprach- & Reiseservices, ist vereidigte Übersetzerin für die russische Sprache des Schleswig-Holsteinischen Oberlandesgerichts und Landgerichts Kiel. Besuchen Sie ihre Homepage wenn Sie professionelle und qualitativ hochwertige Übersetzungen benötigen. Pünktlich und diskret liefert Frau Sanadse die von Ihnen gewünschten Übersetzungen. Ebenfalls können Sie Guliswardi Sanadse, für dolmetschende Tätigkeiten beauftragen. Benötigen Sie dolmetschende Hilfe bei Gerichten sowie Anwälten, Behörden oder Tagungen, gerne steht Ihnen Frau Sanadse zur Verfügung. Selbstredend gibt Frau Sanadse ebenfalls Privatunterricht für das Business-Russisch und Englisch ganz individuell für Ihren Bedarf. Viele weitere Möglichkeiten stehen außerdem zur Verfügung was zum Beispiel die Nachhilfe für Erwachsene, für die deutsche Sprache angeht.
Das Online Reisebüro ist ein Vermittlungsdienst zwischen dem jeweiligen Reiseveranstalter und Ihnen. Sie buchen bei Frau Sanadse rund um die Uhr Ihren Traumurlaub, und dabei ist es unerheblich ob Sie einen Städteurlaub planen oder eine Kreuzfahrt.
Tickets für die Konzerte und Theateraufführungen der russischen Darsteller, können Sie ebenfalls über den Internetauftritt: www.sanadse.com buchen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um sich auch über die Theaterstücke bzw. Konzerte zu informieren.
Getreu nach dem Motto: Früher an später denken, lassen Sie sich ein finanzielles Planungskonzept für Ihre Zukunft erstellen, welches individuell für Ihren Haushalt und absolut nach Ihren Wünschen erstellt wird. Unter dem Link: Allfinanzberatung, werden Ihnen Fragen zur Verfügung gestellt, die Sie ganz für Ihre eigene Lebenssituation, mit Ja oder Nein beantworten. Nach dieser kleinen Abfrage, können Sie erkennen ob eine Allfinanzberatung für Sie in Frage kommen würde. Selbstverständlich bleibt Frau Sanadse, Ihre Begleiterin in Sachen finanzielle Beratung. Ändert sich also Ihre bisherige Lebenssituation, so ändern Sie gemeinsam mit Guliswardi Sanadse auch Ihre finanzielle Zukunftsplanung.
Selbstverständlich erhalten Sie auf der beschriebenen Homepage jede Informationen, zu allen aufgeführten Themen, auch in russischer Sprache. Nehmen Sie gerne mit Frau Sanade Kontakt auf. Frau Sanadse freut sich sehr auf Ihren Anruf.
Mehr Infos unter www.regional.de/lp/372_9056.

Über www.regional.de:
Regional.de ist die Plattform für kleine, sowie große Unternehmen, die Ihre
bestehende Webseite bzw. eine neue Webseite im Internet auffindbar macht.
Mit einem kostenlosen Eintrag auf Regional.de werden Sie mit Ihrer Webseite
in genau Ihrem Umfeld, gefunden. Weitere Informationen zu Firmenvideos,
Pressemitteilungen und Homepages erhalten Sie auf Regional.de.

Internet Regional AG
Tobyas Gleue