Online-Adventskalender beim Online-Optiker

Auf www.netzoptiker.de/adventskalender wartet auf Netzoptiker-Kunden vom 1. bis 24. Dezember hinter jedem virtuellen Türchen eine kleine Überraschung.

Heute geht es los: In der Vorweihnachtszeit sollten sich Brillen- und Kontaktlinsen-Träger/innen den Adventskalender von Netzoptiker zum täglichen Startbildschirm machen. Vom 1. bis 24. Dezember hat sich der Web-Optiker für jeden Tag ein Pop-up ausgedacht, hinter dem sich attraktive Extras und Sonderrabatte verbergen. So gibt es Zubehörteile bei bestimmten Bestellungen am selben Tag, wie etwa Wechselbügel, Lotusbeschichtungen, Kontaktlinsenbehälter oder Taschenkalender.
Rabatte auf das gesamte Sortiment oder einzelne Segmente gehören ebenso zu den Adventsüberraschungen wie Brillenverlosungen unter den Einsendern richtiger Antworten auf die jeweilige Tagesfrage oder denjenigen, die eine schöne Weihnachtsschichte oder ein Gedicht auf dem Netzoptiker-Magazin veröffentlichen. Einfach den jeweiligen Tag unter www.netzoptiker.de/adventskalender anklicken und den jeweiligen Code eingeben.

Die Netzoptiker GmbH bietet als Online-Optiker unter www.netzoptiker.de hochwertige und modische Komplettbrillen, Brillengläser, Sonnen- und Lesebrillen sowie Kontaktlinsen und Zubehör an. Das innovative Geschäftsmodell ermöglicht es Netzoptiker, seine Komplettbrillen für Damen und Herren günstig anzubieten. Die Brillen werden in einer deutschen Meisterwerkstatt von Augenoptikern angefertigt – auch die telefonische Fachberatung wird von ausgebildeten Optikern übernommen. Die Brillen- und Gläserauswahl wird durch eine virtuelle Brillenanprobe sowie eine ausführliche Online Beratung für den Kunden vereinfacht, alternativ kann dieser sich auch verschiedene Modelle zur Ansicht zuschicken lassen.

Netzoptiker GmbH
Corinna Weidmann