Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Nov
15

Online-Adventskalender 2012 von Salt Relax startet mit einem Highlight

Welche Rolle die roten Kindersocken spielen, wird noch nicht verraten. Erfahren kann man es im Adventskalender auf den Facebook-Fanseiten von Salt Relax und seinen Partnern.

Online-Adventskalender 2012 von Salt Relax startet mit einem Highlight

Am 1. Dezember startet der Online-Adventskalender von Salt Relax und Partnern bei Facebook. Schnell Fan werden! Tolle Gewinne locken.

Seeheim-Jugenheim, 25.11.2012

Am 1. Dezember ist es so weit. Dann startet bei Facebook der große Online-Adventskalender der Salt Relax Manufaktur in Kooperation mit mehreren Netzwerkpartnern. Schon im letzten Jahr war der Adventskalender mit Winter-, Wellness- und Gesundheitstipps, mit weihnachtlichen Rezepten und wertvollen Gewinnen ein großer Erfolg. Auf vielfachen Wunsch, besonders von Teilnehmern, die einen oder mehrere Tage verpasst haben, ist der Facebook-Adventskalender später in überarbeiteter Form als E-Book zum Download erschienen.

„In diesem Jahr ist der Kalender noch spannender“, berichtet Nicola Dülk, Organisatorin der Aktion und Social Media Managerin von Salt Relax. „Wir konnten weitere Partner dafür gewinnen, sich am Adventskalender zu beteiligen. Dadurch gibt es in diesem Jahr noch mehr und sehr unterschiedliche Gewinne. Für jeden ist etwas dabei.“ Und: „Das nennt man dann wohl erfolgreiches Netzwerken“, freut sich Nicola Dülk.

Erreicht werden mit der Aktion über 5.000 Fans allein bei Facebook. Weitere Follower und Leser erreichen die Veranstalter über Twitter, Google+ und über Blogeinträge. Dazu kommen die Leser dieser Pressemitteilung, die über alle Verteiler der Netzwerkpartner ausgesandt wird.

Über die Preise der Gewinnspiele wird an dieser Stelle nur so viel verraten: Schon am 1. Dezember startet der Online-Adventskalender mit einem der Hauptpreise. Gestiftet wurden die Gewinne außer von Salt Relax von Spaness, Vita Beauty, Alphabetario und anderen. Außerdem enthält der Facebook-Adventskalender wertvolle Tipps, Kurzgeschichten und Rezepte zum Genießen und zum Wohlfühlen.

Die Social Media Rallye wird täglich einen Tipp zum Inhalt des Adventskalenders posten. Der Wellness-Bummler berichtet in lockerer Abfolge von seinen Erlebnissen mit dem Kalender.

Fanseiten, die sich im nächsten Jahr am Adventskalender beteiligen wollen, können sich schon jetzt bei Salt Relax als Interessent eintragen lassen. Der Adventskalender 2013 steht unter dem Motto „Jeder Tag ein Gewinn“. Das heißt, dass 2013 an jedem Tag Gewinne verlost werden sollen, die die teilnehmenden Partner zur Verfügung stellen.

Die Salt Relax® Manufaktur fertigt Salzpaneele, Salzwände, Salzleuchten und Salz-Licht-Objekte in Premium-Qualität. Verwendet werden ausschließlich hochwertige Werkstoffe. Von der ersten Produkt-Idee über den Prototypen bis hin zum fertigen Objekt begleitet Inhaber und Designer Edgar I. Comanescu den gesamten Produktionsprozess.

Die Salzwände, Salzlampen und Salz-Licht-Objekte werden gekauft für Wellness-Hotels, Therapiezentren, private Häuser und Wohnungen, für Warteräume und Wintergärten.

Aufgewachsen in einer Künstlerfamilie entdeckt Edgar I. Comanescu im Atelier seines Vaters schon früh die unterschiedlichsten Werkstoffe und erforscht ihre Eigenschaften. Experimente mit Farben und Formen folgen. Heute stellt er sogar viele Werkzeuge selber her, die er zur Bearbeitung des Werkstoffes Salz braucht.

Edgar Comanescu gründete die Salt Relax® Manufaktur, um dem natürlichen Werkstoff Salz ein neues, zeitgemäßes Gesicht zu geben.

Das moderne Design seiner Salzlampen, der Salzwand in Modulbauweise und anderer Objekte zur Raumgestaltung mit Salz überzeugt immer mehr Inhaber von Wellness-Einrichtungen, Kanzleien, Praxen, Therapiezentren, Saunen und der gehobenen Gastronomie.

Kontakt:
Salt Relax® Manufaktur
Edgar I. Comanescu
Im Steinwingert 14A
64342 Seeheim-Jugenheim
+49 61 51 967 45-45
mail@salt-relax.com
http://www.salt-relax.de/

Pressekontakt:
WORTKIND® Texte, Marketing, PR und Coaching
Ursula Martens
Katharina-Geisler-Straße 16
85356 Freising
081 61 – 86 27 67
ursula.martens@wortkind.de
http://www.wortkind.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»