Omega-3: Weltweit vertrauen Millionen Menschen auf Krillöl

Nach und nach löst Krillöl Omega-3 Fischöl ab

Omega-3: Weltweit vertrauen Millionen Menschen auf Krillöl

UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins – die bessere Alternative zu Fischöl!

Weltweit vertrauen Millionen Menschen auf Krillöl, der neuen und besonders effektiven Omega-3 Generation. Nach und nach löst Krillöl Omega-3 Fischöl ab, das für viele Menschen mit Risiken und Nebenwirkungen verbunden ist. Das wasserunlösliche Fischöl ruft Beschwerden wie Aufstoßen oder unangenehmen Fischgeruch und Fischgeschmack hervor. Kaum ein Nahrungsbestandteil erfährt derzeit so viel wissenschaftliche Aufmerksamkeit wie die Omega-3 Fettsäuren. Dabei spielt Krillöl Omega-3 eine immer größere Rolle.

Krillöl ist ohne Risiken und Nebenwirkungen einzunehmen

Immer mehr Menschen greifen auf Krillöl Omega-3 zurück. Krillöl ist ohne Risiken und Nebenwirkungen einzunehmen. Die besonders effektive Wirkungsweise von Krillöl ist mit der Zusammensetzung des hochwertigen, wasserlöslichen Öls zu erklären.

Krillöl besitzt einen sehr hohen Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren

Gesättigte Fettsäuren haben einen hohen Schmelzpunkt. Sie werden oft schon bei Zimmertemperatur fest. Handelt es sich jedoch um ein Fett mit einem hohen Gehalt ungesättigter Fettsäuren, dann ist es selbst bei sehr tiefen Temperaturen noch flüssig. Für Krill oder Fische, die sich selbst in eiskaltem Wasser mühelos schnell bewegen und einen guten Blutfluss haben müssen, sind Omega-3 Fettsäuren überlebenswichtig. Sie sind der perfekte Baustoff für den Körper. Diese langkettigen mehrfach ungesättigten Omega-3 Fettsäuren können von unserem Körper nicht produziert werden. Wir müssen sie regelmäßig mit der Nahrung zu uns nehmen.

Lassen Sie sich von UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins überzeugen. Sichern Sie sich unter www.greenvitamins.com noch heute Ihre Gratispackung.

greenvitamins – true power of nature everyday

Kontakt:
greenvitamins N.V.
Daniel Peters
Kruisdonk 66
6222 PH Maastricht
01805431134 (14ct. € /dt. Festnetz)
presse@primseo.de