Omega-3 Krillöl – wichtige Fettsäuren

Krillöl in Kapselform verhilft Omega-3 zum Durchbruch

Omega-3 Krillöl - wichtige Fettsäuren

UltraRed Omega-3 Krillöl ist die bessere Alternative zu Fischöl.

Millionen Menschen wissen um die Bedeutung von Omega-3-Fettsäuren für den Organismus. Sie ergänzen ihre Ernährung und nehmen Omega-3 in Kapselform zu sich. Der Verbraucher hat dabei die Qual der Wahl. Eine Vielzahl von Produkten gibt es auf dem Markt, bislang vor allem als Fischöl oder pflanzliche Omega-3 Quellen. Diese Produkte haben jedoch erhebliche Nachteile. Reich an Omega-3-Fettsäuren waren bislang nur hochwertige Fischöl-Kapseln. Doch viele Menschen leiden beim Fischöl unter dem unangenehmen fischeigenen Geruch und Geschmack sowie einem lästigen Aufstoßen.

Krillöl verhilft Omega-3 zum Durchbruch

Mit Krillöl-Produkten wie der Krillöl-Kapsel UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins gelang der Durchbruch. Krillöl ist eine geradezu sensationelle Omega-3-Quelle. Niemand muss mehr minderwertige Fischöl-Produkte oder pflanzliche Omega-3-Präparate mit niedrigem Fettsäuregehalt zu sich nehmen. Auch die Nebenwirkungen gehören Dank Krillöl der Vergangenheit an. Vorbei der üble Geruch und das lästige Aufstoßen.

Vorkommen von Krill nahezu unbegrenzt

Krillöl stammt aus klaren und naturbelassenen Gewässern der Antarktis. Das Öl wird aus dem atlantischen Kleinkrebs (Euphausia superba), dem Krill, gewonnen. Krill steht ganz zu Beginn der Nahrungskette. Das garnelenähnliche Krustentier lebt in riesigen Schwärmen. Sein Vorkommen ist nahezu unbegrenzt und zeichnet sich durch besondere Bekömmlichkeit und sehr hohe Konzentration an Omega-3 Fettsäuren aus.

UltraRed Omega-3 Krillöl mit dem Extra an Astaxanthin

Wer sich für Krillöl Kapseln entscheidet, der sollte sich vor dem Kauf genau informieren. Denn nicht jeder Hersteller geht mit dem wertvollen Naturprodukt so um, dass es von der Gewinnung bis zu seinem Weg in die Kapsel seine Wirkkraft behält. Viele Produkte sind höchst unzureichend vor einer Oxidation und damit verbundenem Wirkungsverlust geschützt. Zuständig für den Schutz vor Oxidation ist der Bestandteil Astaxanthin. Sinkt der Astaxanthin-Gehalt, verliert das Produkt schnell an Stabilität und Effizienz. UltraRed Omega-3 Krillöl hat das erforderliche Extra an Astaxanthin – zum Schutz von Omega-3 und zum Schutz des Konsumenten. Gewonnen wird das Astaxanthin aus der Süßwasseralge Haematococcus pluvialis. Geschützt wird es durch hochwertige Öl-Extrakte aus Rosmarin und Oliven.

greenvitamins – true power of nature everyday

Kontakt:
greenvitamins N.V.
Daniel Peters
Kruisdonk 66
6222 PH Maastricht
01805431134 (14ct. € /dt. Festnetz)
presse@primseo.de