Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Aug
02

Olympia 2012: Immer und überall live dabei mit Katinkas Kaboom

Olympia 2012: Immer und überall live dabei mit Katinkas Kaboom

Olympia 2012: Immer und überall live dabei mit Katinkas Kaboom

(ddp direct) Grünheide, 2. August 2012. Gerade finden in London die Olympischen Sommerspiele 2012 statt. Unter dem Motto „Inspire a Generation“, kommen Menschen aus aller Welt zusammen, um sich im sportlichen Wettkampf miteinander zu messen.

Mit dem Katinkas Kaboom Speaker können Sportbegeisterte die Übertragungen der Wettkämpfe überall und jederzeit live mitverfolgen. Ob Smartphone, Laptop oder iPad – der kleine, leistungsfähige Bluetooth-Lautsprecher verwandelt so gut wie jedes Gerät in eine Hifi-Anlage.

Über Bluetooth genießen Sie den vollen Sound ohne lästige Kabelverbindungen. Dabei können zwischen dem Lautsprecher und Ihrem Abspielgerät bis zu 10 m liegen. Das Funksignal durchdringt sogar Wände. Mit nur 80 x 80 x 42 mm passt der handliche Kaboom in jede Tasche und wird schnell zum ständigen Begleiter.

Die kleine Box bietet mit ihrer hervorragenden Soundqualität einen einzigartigen Genuss für die Ohren, ganz ohne Rauschen. Auch die Akkulaufzeit ist beeindruckend: Voll aufgeladen läuft der Lautsprecher bis zu acht Stunden. Schon nach der Hälfte der Zeit ist er über seine USB-Schnittstelle wieder vollständig aufgeladen.

Farblich bietet Katinkas wie immer eine große Auswahl, bei der für jeden Geschmack etwas Passendes dabei ist: Ob in knalligen Farben wie Pink, Orange und Blau oder in edlen Tönen wie in Schwarz und Silber.

Der praktische Katinkas Kaboom Wireless Bluetooth Speaker ist unter www.katinkas.de für 49,99 erhältlich.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/mrk8ui

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/olympia-2012-immer-und-ueberall-live-dabei-mit-katinkas-kaboom-25957

=== Katinkas Kaboom (Bild) ===

www.katinkas.de

Shortlink:
http://shortpr.com/ivjejp

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/katinkas-kaboom

Die Idee zu Katinkas kam der Firmengründerin Karen Becker im Herbst 2008. Mit ihren Produkten wollte sie mehr Fashion in den Handyalltag bringen. Jeder sollte sich zwei bis drei Cover leisten können, sodass sich das Mobiltelefon je nach Stimmung und Anlass in unterschiedlichen Outfits präsentieren kann. Noch im selben Jahr wurde das Unternehmen im brandenburgischen Grünheide ins Leben gerufen. Inzwischen sind dort rund 20 feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, die von einem 20-köpfigen Vertriebsteam unterstützt werden. Katinkas werden über das Internet, Mobilfunkanbieter und den Fachhandel vertrieben.

Katinkas erhalten Sie im Fachhandel oder unter http://www.katinkas.de

Kontakt:
ECCO Düsseldorf / EC Public Relations
Ursula Breckner
Heinrichstraße 73
40239 Düsseldorf

katinkas@ecco-duesseldorf.de
http://shortpr.com/mrk8ui

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»