Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Mrz
09

Olaf – Tausend rote Rosen (Premium Edition)

inkl. 45 minütiges TV Spezial
Olaf - Tausend rote Rosen (Premium Edition)
Olaf – Tausend rote Rosen (Premium Edition)

Dass Olaf sich wieder für die Musik entschieden hat, ist für seine Fans – bei aller Überraschung – nur logisch. “Ich kann nicht stillsitzen”, sagte er in einem Interview kurz vor der Trennung, “und ich werde weiterhin Musik machen.” Mit “Tausend rote Rosen” ist dem Baden-Württemberger ein Album gelungen, das den deutschen Schlager in zeitloser Schönheit und Gefälligkeit präsentiert und die Herzen der Fans geradezu spielerisch berühren kann. Er wird auch solo einen hervorragenden Weg vor sich haben – so viel steht fest.

Nun wird am 16.3 die Premium Edition veröffentlicht. Sie beinhaltet ein 45 minütiges TV Spezial mit unterschiedlichen Videos und zudem drei alte Flipper Songs, die von Olaf neu eingesungen wurden. ( Barbados/Lotusblume/Mexico).

Vielleicht ist Olaf ohnehin das, was man gemeinhin als “Stehaufmännchen” bezeichnet. Der Blick in seine Biographie verrät jedenfalls, dass wir es hier mit einem Mann mit außerordentlich vielseitigen Fähigkeiten zu tun haben: Olaf ist gelernter Werkzeugmacher, Kreismeister im Weitsprung und Kugelstoßen und ging sogar bei seiner Mutter, einer Friseurmeisterin, in die Lehre. 1972 und ´73, nach den ersten großen Flippers-Erfolgen mit “Weine nicht, kleine Eva” und “Sha la la, I Love You”, studierte der gebürtige Magdeburger, der seit Jahrzehnten in Bretten lebt, Allgemeine Musiklehre am Badischen Konservatorium in Karlsruhe.

Quelle: Ariola /MySchlager

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/olaf-tausend-rote-rosen-premium-edition.html

MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Weblink:
http://www.myschlager.de

Schlager Webradio – Livestream:

Radio VHR – Das Schlager Radio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Popschlager, PartySchlager)

Weblink:
http://schlager.radio-vhr.de

MySchlager.de | Schlager, Popschlager, Partyschlager, Discofox – Schlagerradio
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 495145-0

http://www.myschlager.de
info@radio-vhr.de

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 – 495145-0
http://www.radio-vhr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»