Olaf – Ich gebe dir mein Wort

Seine neue Single „Ich gebe Dir mein Wort“ im beliebten Flippers-Sound feiert am 31. Mai, 20.15 Uhr, in der ARD-Show „Das Sommerfest am See“ TV-Premiere.

Olaf - Ich gebe dir mein Wort

Olaf Malolepski

Der Mai ist der Hochzeitsmonat par excellence. Mit „Ich gebe Dir mein Wort“ (M&T: Frank Lars) stellt Olaf, der Flipper, dazu passend die zweite Single aus seinem vierten Solo-Album „Ich mach“s wie die Sonnenuhr“ vor.

Ob Produzent, Arrangeur, Textdichter oder Komponisten, an Bord hat Olaf erneut seine bewährte und Hit-erfahrene Mannschaft, die ihn schon viele Jahre begleitet. 60 x Gold und Platin und 19 Top Ten-Platzierungen in den Album-Charts durfte Olaf im Laufe seiner außergewöhnlichen Karriere bereits entgegen nehmen. Wer Olaf bereits zu Flippers-Zeiten begleitet hat, den überrascht dabei wohl kaum, dass die CD „Ich mach’s wie die Sonnenuhr“ bereits das 50 (!) Album im Laufe seiner außergewöhnlichen musikalischen Karriere ist.

Seine neue Single „Ich gebe Dir mein Wort“ im beliebten Flippers-Sound feiert am 31. Mai, 20.15 Uhr, in der ARD-Show „Das Sommerfest am See“ TV-Premiere.

Ich gebe dir mein Wort darauf, ich bin da, wenn du nachts die Augen schließt.
Und wenn du dich in deinen Träumen manchmal einsam fühlst.
Und wenn der Tag die Nacht verdrängt und du in meinen Armen liegst
Und mit leiser Stimme sagst, ich hab dich lieb.

Gibt es ein schöneres Versprechen?
Quelle: Ariola

Mehr Infos unter: www.olaf-m.de

Olaf der Flipper
„Ich gebe Dir mein Wort“
aus dem Album „Ich mach“s wie die Sonnenuhr“ (VÖ 21.03.2014)

Bildrechte: Ariola Bildquelle:Ariola

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.jaentsch-promotion.de und http://www.danielajaentsch.jimdo.com