NUDE und FLIP: SwitchEasy präsentiert neue Cases für Samsung Galaxy S4, iPhone 5, Sony Xperia Z, HTC One und BlackBerry Z10

(NL/7634130967) Hamburg, im Mai 2013 Mit dem neuen Samsung Galaxy S4, HTC One, Sony Xperia Z, BlackBerry Z10 und dem iPhone 5 stehen Smartphone-Usern gleich fünf Top-Modelle zur Auswahl. Damit sie auch lange Freude daran haben, bringt SwitchEasy zwei neue Cases auf den Markt, die nicht nur optimalen Schutz bieten, sondern den Modellen auch das gewisse Extra verleihen: Die neue Schutzhülle NUDE ist für alle Modelle passend und in vielen verschiedenen Farben und Optiken erhältlich. Dank des ultradünnen Rahmens scheint sie nahezu unsichtbar zu sein und betont somit die Eleganz der Smartphones. Passend für das neue Samsung Galaxy S4, HTC One, Sony Xperia Z oder BlackBerry Z10 präsentiert sich das neue FLIP-Case. Angefertigt aus hochwertigem Textilleder, wird das Display durch die magnetische Klappe optimal geschützt.

NUDE die ultradünne Schutzlösung
Wer beim Schutz des eigenen Smartphones Wert auf ansprechendes Design legt, kommt an der NUDE von SwitchEasy nicht vorbei. Die Hardcover-Hülle ist gerade einmal 1mm dünn und bietet dennoch optimalen Schutz vor Kratzern. Das robuste Polykarbonat wurde mit einer UV- und kratzfesten Glanzbeschichtung versehen. Selbst nach längerer Nutzung erscheinen die Android Top-Modelle und das BlackBerry Z10 sowie Apples iPhone 5 noch wie neu. Die Schutzhülle NUDE wurde in einem Stück produziert, sodass keine unschönen Nähte oder Kanten sichtbar sind.

FLIP eine elegante Alternative
Auch FLIP hat Einiges zu bieten: Das neue Case ist passend für Samsung Galaxy S4, HTC One, Sony Xperia Z oder BlackBerry Z10. Die hochwertig verarbeitete Hülle aus Textilleder verleiht jedem Smartphone einen Hauch von Eleganz, ohne dabei dick aufzutragen. Für den notwendigen Schutz vor Kratzern oder Schmutzpartikeln sorgt die magnetisch verschließbare Displayklappe. Integrierte Aussparungen erlauben es dem Smartphone-Nutzer außerdem alle Tasten, Anschlüsse sowie die Kamera unkompliziert und schnell zu nutzen.

Preise und Verfügbarkeit

Die Modelle NUDE und FLIP für sind im gut sortierten Fachhandel sowie unter www.switcheasy-europe.eu erhältlich. FLIP kostet 29,99 Euro als Farben stehen schwarz, weiß, grün, gelb und pink zur Auswahl. Das neue NUDE-Case ist für 19,99 Euro in schwarz, weiß, rot und ultraclear zu haben. Bei der NUDE für das iPhone 5 und Samsung Galaxy S4 stehen viele weitere Farben in Glanz- oder Mattoptik (NEON & PASTELS) zur Auswahl. Europaweiter Distributionspartner ist SwitchEasy Europe Limited. Für den deutschen Fachhandel sind PICOM (www.picom.eu) und Soular (www.soular.de) Distributionspartner.

Über SwitchEasy
SwitchEasy Europe Limited wurde im Juni 2006 von Martin Greuling gegründet und vertreibt ausschließlich Zubehör für die Apple-Produkte iPod, iPhone und iPad. In Zusammenarbeit mit Fachhändlern bedient SwitchEasy Europe Limited neben dem deutschen Markt auch den europäischen Markt. Den Endkundenbereich deckt der Distributor über den Onlineshop unter http://www.switcheasy-europe.eu/ ab.

Kontakt:
Profil Marketing OHG